Pleuellager kaputt

• hab direkt in diesen schlitz mit ner kleinen 3ml spritze von der Apotheke großzügig öl aufgetragen :teacher:
    ich hoffe die saison bleibt ohne größere zwischenfälle. . .
    der patient Bekommt morgen seinen neues herz eingesetzt mal sehen obs schlägt :)
    mfg Martin

• Wer sich in solch einer Form wie Du schriftlich ausdrückt, der beleidigt meiner Meinung nach alle, die diese rethorischen Ergüsse lesen.
    Wenn Deine Qualitäten im technischen Bereich von ähnlichem Kaliber sind, dann hält der Motor bestimmt nicht lang!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Upps habs gerade gesehn, läuft schreibt man mit Ä,
    oder meinst du was anderes ?
    mfg Martin

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Hallo,
    hatte heute nen Pleuellagerschaden,
    was mir auffiel : die rechte Anlaufscheibe war nur noch halb so dick wie die andere O.O auserdem hatte ich die kw samt lager erst vor 1500 km neu gemacht :wut: :wut: :wut: wie zum teufel kann sowas passieren ? zumal der Motor mit 65° nichtmal zu heiß lief :bash:
    mfg Martin

Nur so als Beispiel!
    Bei Satzanfängen und nach Doppelpunkten beginnt man mit Großschreibung, Hauptwörter auch,........

• Ich denke dass dies der schlechte Einfluss vom vielen Sms schreiben ist,
    ich werde in Zukunft mehr auf meine Rechtschrebung achten :dafür:
    mfg Martin

• :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• Hallo,

ich muss dem Kollegen aber zugute halten dass man dem Sachverhalt immerhin folgen kann. Besser als die Gedanken wild durcheinander und die Hälfte der Infos weggelassen - den Rest kann man sich aus den Fingern saugen - aber dafür in perfekter Rechtschreibung...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Danke für die Blumen :red_heart:
    Sieht man sich evtl. am Stc am 15/16/17 August ?
    Die neue Dichtung für den Kupplungsdeckel hält nicht dicht, habs auch schon folgendermasen versucht:
    Öl mit Bremsenreiniger und Lappen gereinigt und dann Dichtmasse außen aufgetragen, ne Ablaschraube und Ölschauglas sin dicht.
    mfg Martin