Lucky Strike die „Zweite“, oder # 34 lebt!
nachdem ich bei meinem „letzten“ Lucky Strike-Umbau“ aufgrund div. vorgaben sehr eingeschränkt war, war es bei diesem umbau wesentlich einfacher.
der Jürgen (Fast-Freddie) rief an und fragte ob und was für den straßeneinsatz machbar sei.
orientieren sollte ich mich an der 91er Werks RGV 500 von Kevin Schwantz.
ansonsten ließ er mir freie hand.
hier das resultat.
-Vorderbau kpl. GSX-R 750
-Gabel WP umbau
-LSL Lenkungsdämpfer
-Felgen GSX-R
-Schwinge mit Überzug und angepasster Umlenkung
-STR-500 GP Auspuffanlage
-Höcker RGV 500
-Verkleidung RGV 500
-STR-500 Rasten
-WP Federbein
-großer Kühler
-Motor serie bis auf:
-50°C Thermostat
-CFK Drehschieber
-GHN-Renngetriebe
-Koso
**Und wie immer, alles mit TÜV!