Klassik Trophy

• Zitat

Original von jorkifumi

Ich bin auch schwer beeindruckt dass du deinen allgemein für desolat eingestuften Fitneszustand noch auf so ein derart positiven Stand gebracht hast dass du schon zwei Rennen ohne Sauerstoffzelt überstanden hast :respekt:

das Sauerstoffzelt wurde für meine Boxencrew gebraucht, nachdem sie dem Bertl sein Mopped angeschoben haben

:ichsagnix:

• Zitat

Original von 0separator
    Den Helm habe ich Roli quasi gesponsert :teacher:
    Boxen Crew hat den Luft-Einlass nicht aufgemacht :mecker: :mecker:

die Boxencrew war noch unerfahren, hat aber doch gesehen, dass der Bertl kurz vor dem Start noch einen Elch gelegt hat :D

Sei froh, dass der nicht dein Visier beschlagen hat :cheers:

• die Boxencrew lässt auch ausrichten, dass sie auch gesehen haben, der Bertl hat auch einen auf, Schiff ahoi gemacht und den Anker der Titanic ausgeworfen und einen auf Hinternbeisser gemacht :biggrin:

[SIZE=7](nun bekomme ich vielleicht den PR nicht)[/SIZE]

• Zitat

Original von marconi

also wo isn nu der Jorki ?
    die 1:28 habe ich gebracht, sogar ein bissi mehr :teacher:
    und ? nur zufrieden weil ich es ohne Sauerstoffzelt überlebt habe ?
    du hast mich am samstag und Sonntagmittag nicht gesehen als mich die Boxencrew vom Mopped hieven musste

Vorbildlicher Kampfgeist :teacher: So muss das :cheers:

Zitat

Original von marconi
    habe ich den 2 Sekunden Neulingsbonus nu gebraucht oda nich ?

Natürlich nicht! Aber so eine kleine pauschale Aufwertung der Ergebnisse in Aussicht mag den Herrn Marconi doch vor der Veranstaltung etwas entspannen und nach der Veranstaltung versöhnlich stimmen. Ergo maximale Ausbeute für so ein erstes Rennwochenende :cheers:

Das ist übrigens immer mein Ziel; "einfach" das Maximum an so einem Weekend rausholen - auf und neben der Piste :cheers: :dafür: Wenns dann mal nur für P6 reicht dann ists halt so. Ein Podium oder gar mal wieder ein Sieg wäre natürlich auch etwas ganz feines :aha:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Das ist übrigens immer mein Ziel; "einfach" das Maximum an so einem Weekend rausholen - auf und neben der Piste :cheers: :dafür: Wenns dann mal nur für P6 reicht dann ists halt so. Ein Podium oder gar mal wieder ein Sieg wäre natürlich auch etwas ganz feines :aha:

mit neben der Piste meinste wohl (hoffentlich) das Fahrerlager :cheers: :drink:

das hat mein Team auch im Griff gehabt :biggrin: (so fürs erste Rennen)

und entspannt habe ich mich vor der Veranstaltung immer gut :drink: :drink: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• und dann noch ne Frage :teacher:

wenn ich den Bonus nu nich gebraucht hab, darf ich den am Sachsenring einlösen :nixweiss:

oder is er auch übertragbar :biggrin:

• eine kompetente Persönlichkeit hat gemeint :teacher:

er hätte noch nie soviel Überholversuche in so kurzer Zeit gesehen, wie im Race 2 rear :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke Willi :red_heart:

• sogar der Gre :biggrin:

• Zitat

Original von marconi
    eine kompetente Persönlichkeit hat gemeint :teacher:

er hätte noch nie soviel Überholversuche in so kurzer Zeit gesehen, wie im Race 2 rear :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke Willi :red_heart:

Und alle hat der Wiba in bewegten Bildern eingefangen :freak