na, Trainieren lassen sie mich in der Gruppe 3 mit den anderen 250er
und im Rennen bin ich in Gruppe 7 mit den Seitenwagen eingeteilt ![]()
Kotchai mai ?
na, Trainieren lassen sie mich in der Gruppe 3 mit den anderen 250er
und im Rennen bin ich in Gruppe 7 mit den Seitenwagen eingeteilt ![]()
Kotchai mai ?
Kollega,
da hat unser Herr der Nennbestätigungen bei der Verknüpfung der Datenbank zur Nennbestätigung die Gruppen 6 und 7 vertauscht.... ![]()
Also fährst du in der Gruppe die unten in der Legende angegeben ist......
Gruppe 6
und dem Herr wollte ich mein Schwarzbier und eigenbrannt whiskey kredenzen ?
![]()
jetzt geniessen wir es selber ![]()
No no,
solche Spielereien mit Verknüpfungen in Datenbanke und automatischen Emailprogrammen sind nicht mein Part.
Da war ich ausnahmsweise mal völlig unschuldig ![]()
Ich werde nur meist als Absender eingesetzt, einer muss ja die Prügel bekommen.....
ZitatOriginal von marconi
aber die 1.38 schiessen 10 Sekunden über mein Ziel hinaus
hast du nicht noch ein Video mit 1.25 oder so
so alles nach Ansage erledigt ![]()
ist sogar eine 1.27 registriert
und gäbe es nicht einen lieben Forumsfreund
der mich mit Fleiss absichtlich eingebremst hat
![]()
wir wären beide noch 2,5 Sekunden schneller gewesen ![]()
- ich war noch nie in Franciacorta
- ich habe mich von Turn zu Turn verbessert
- ich habe eine 1.28 als Quali Zeit
- ich habe in Lauf 1 eine 1.27
- ich hatte in Lauf 2 einen tollen Zweikampf aber leider das schwächere Töffli
- ich konnte Sachen machen, die ich mich die letzten 20 Jahre nicht mehr getraut habe
und obwohl ich dem Willi fast in den Bremshebel greifen wollte und dreimal ihm vors Vorderrad hätte fahren können und einmal den Notausgang genommen habe um ihm nicht das Hinterrad weg zu kicken, war immer alles fair
und
ich bin nicht vom Töff gefallen
und :biggrin: ich bin nicht vor der Zielflagge kollabiert
und wenn der Willi das mit mir beim Nächsten Mal noch mal machen möcht, schick ich ihm meine Boxencrew mit meinem selbstgebrauten Starkbier und Whiskey for dem ersten Start.
![]()
Grüessli Roli
:ooops: :ooops:
Das musste in dem Moment sein, konnt nimmer anderst............
Nach anfänglichen technischem Problem, gings bis Samstag immer schön abwärts mit den Zeiten.
Fürs erste Rennen, total daneben geschraubt..........Karre lief wie ein Sack Nüsse.
Änderung dann korrigiert, und für den zweiten Lauf dann ein gut laufendes Moped gehabt. Für den Einstieg in die Klasse ein super Ergebnis gefahren.
und warum der Uwe dem Bert`l sein Mopped zigfach ablichtet und ins Gesichtsbuch setzt und meins nicht, weiss ich jetzt auch ![]()
mein Töffli hat einfach zuuuviel Patina O.O
aber dafür musste ich nie schrauben
:biggrin:
Roli,
ich hab doch überhaupt keine Bilder gemacht bzw. machen können. Nur wenn mal einer an der Boxeneinfahrt stehen geblieben ist......
Wenn du meine Mopeds mal gesehen hättest dann wüßtest du das wir in Beziehung Patina in nichts nachstehen ![]()
sehe, es hat allen viel Spaß gemacht. Hoffe ich kann am Schleizer Dreieck dabei sein.
Gruß
GuFi
Der Guido kann`s nicht lassen. Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer.
:D
Gruß