Klassik Trophy
-
-
-
macht ihr auch Doping-Kontrollen ?
-
Natürlich

-
Au weia :biggrin:
-
au weia :shock:
-
man beachte den Smiley......

-
ZitatAlles anzeigen
Original von stresa
Roli,
ich denke das man selbst mit einer Honda schneller fahren kann.....
Die schnellsten Aprilias schafften mittlere 1:25er Zeiten, die schnellsten RGV's mittlere 1:26er.
Eine Honda RS250 fuhr hohe 1:23er.
Schnellster 2Takt Mann war, allerdings im älteren 2Takt Feld, mein "Schwiegersöhnchen", er fuhr mit seiner Spondon TZ350 mit 18 Zöllern eine 1:22,9.
Mal gespannt was er dieses Jahr mit seiner Docshop 5KE hinbekommt.So zur Orientierung: https://www.youtube.com/watch?v=BSMU0at-J08
-
na den Perotti habe ich schon studiert

-
Ihr wollt doch nicht allen Ernstens den Verrückten auf der BMW mit Klassik Motorrädern vergleichen :shock:
Nehmt eher mal das: https://www.youtube.com/watch?v=VoVpuJqpcXA
Der Ole fuhr im Training auf seiner 125er Honda eine 1:27,0
