Klassik Trophy

  • macht ihr auch Doping-Kontrollen ?

  • Natürlich :lol:

  • au weia :shock:

  • man beachte den Smiley...... :freak :cheers:


  • So zur Orientierung: https://www.youtube.com/watch?v=BSMU0at-J08

  • na den Perotti habe ich schon studiert :teacher:

  • Ihr wollt doch nicht allen Ernstens den Verrückten auf der BMW mit Klassik Motorrädern vergleichen :shock:
    Nehmt eher mal das: https://www.youtube.com/watch?v=VoVpuJqpcXA
    Der Ole fuhr im Training auf seiner 125er Honda eine 1:27,0

    Einmal editiert, zuletzt von stresa ()