:like:
Merci.
Bin schon gespannt auf den Bericht zu heat 2.
:like:
Merci.
Bin schon gespannt auf den Bericht zu heat 2.
ZitatOriginal von stresa
Tja, Jorki.
Deine grauen Zellen arbeiteten auch schon besser. Bereits 2015 gab's in OSL 3 Trainings und die Rennen gingen über 8 Runden. Das war das erste Jahr seit der wir die Mehrzahl der Veranstaltungen in Eigenregie betreiben.
Stimmt, da war was! Statt 6+9 gabs dann 8+8, also insgesamt eine Rennrunde mehr als in den Jahren davor. Das hat er vergessen.
Ging das dritte Training über 10Minuten? Ich glaub ich wurde nach der 2. fliegenden Runde abgewunken. Egal. Wer noch einen Funktionstest machen will hat zumindest die Möglichkeit dazu.
2016 war ich ja wegen der Terminüberscheidungen nicht dabei.
Das ihr jetzt 10Runden fahrt ist doch mal ne Info wert
Wenn die Saison normal läuft versuch ich mich in Assen vielleicht mal mit einem 3-fach Start
Dann könnte ich mir anschauen wie Marconi inna 5. Runde schlapp macht
[SIZE=7]...und ich dann in der 6. Runde n Sauerstoffzelt aufsuchen werde [/SIZE]
ZitatOriginal von stresa
Nenngeld für OSL ist noch nicht festgelegt. Bei unseren Rennen sind die Nenngelder von Strecke zu Strecke verschieden. Geht bei Gastfahrern von 190€ bis 295€. Aktuell in Franciacorta sind's 230€ und in Schleiz 255€ für Gastfahrer.
Gruß Uwe
Generell noch plus 25Taler für den Transponder. Richtig?
:biggrin:
[SIZE=7]aber in Assen bin ich nicht dabei[/SIZE]
an Ostern in Franciacorta habe ich ein Fass selbergebrautes Schwarzbier dabei
da koennte der Jorki sich meine Visage mal anschauen, beim geht mir das Oxigen nicht aus
ZitatOriginal von marconi
[SIZE=7]aber in Assen bin ich nicht dabei[/SIZE]
ZitatOriginal von marconi
an Ostern in Franciacorta habe ich ein Fass selbergebrautes Schwarzbier dabei
da koennte der Jorki sich meine Visage mal anschauen, beim
geht mir das Oxigen nicht aus
Wenn Jorkifumi nicht [SIZE=7](bis auf die Ausnahme erlesener Rums und Gins)[/SIZE] Anitalkoholiker wäre müsste er schwer darüber nachdenken.
Allein die Vorstellung vielleicht einen oder hundert Schnappschüsse zu ergattern wie Marconi nach nem halben duzend Runden wehrlos vom Mopped gleitet *schwelg*
Naja, und dann ist da ja noch der Saisonauftakt von so einer gar nicht so üblen anderen 2-Takt Rennserie. Auf der Strecke die er selbst als sein "Heimrennen" und Stresa als die einzige Piste wo Jorkifumi nicht so langsam ist - eingebrannter O-Ton aus dem Gedächtnisprotokoll 'Du bist nur in Oschersleben schnell' :shock: - bezeichnen würde.
[SIZE=7]waeren noch Schleiz, Wallduern und Sachsenring im Plan[/SIZE]
aber ob mein Hauptsponsor http://www.ig-brauerei-steckborn.ch da nicht ueberfordert ist, kann ich nicht garantieren
Der Roli wird mir immer sympathischer.
Schwarzbier ist immer gut. Ich glaube der Roli wird zu uns in die Box einquartiert. Ist da, bis auf das F1 Gespann des Teams meiner Tochter, auch rein 2taktend.....
Siehste Jorki, ist wenigstens etwas in Hirn eingebrannt geblieben......
Das 3. Training damals war wegen eines Sturzes und einer roten Flagge so kurz und meines Wissens bist du auch einer der eher spät rausfährt........
Und wegen dem Transponder, entweder ein eigener oder für 25€ zu mieten.
ZitatOriginal von jorkifumi
Wenn Jorkifumi nicht [SIZE=7](bis auf die Ausnahme erlesener Rums und Gins)[/SIZE] Anitalkoholiker wäre müsste er schwer darüber nachdenken.
der Jorki ist Anita-Holiker
und kriegt die Anita nur mit Rum rum :shock:
manchmal macht auch Gin Sinn
Selbstgebraut und gebrannten Whiskey bring ich noch mit
in Kombination mit dem Schwarzbier ist das meine Fasnachts-Spezialitaet, der "Unterseebomber"
Für ein paar Stränge Roastbeef und anderes Getier sorge ich.....