Tzr 125 Motorüberholung & co

• Hier mal bilder
    Kupplung 1
    Kupplung 2
    Kupplungsausrücker

zum Problem : stell cih den Ausrücker so ein wie auf den Bildern von Kölle Chris, ist Praktisch kein Gewinde mehr zum Kontern Übrig :wut:
    beim Zusammensetzen hab ich mich an die Explosionzeichungen gehalten, sieht aber merkwürdig aus :shock:

Ich hoffe jemand kann mir sagen
    -ob das stimmt, so wie ichs gemacht hab
    -falls dies zu negieren ist, bitte ich um Hilfestellung :dafür:

mfg Martin

• mhhh sieht merkwürdig aus. Da stimmt was nicht.

Die Lücke zwischen den Scheiben sieht mir ein wenig groß aus und die erste Scheibe von vorne aus gesehen steht auch viel zu weit über !

Kann es sein, dass eine der Reibscheibe in den Führungen vom Kublungskorb klemmt ? Das hatte ich als die neuen Reibscheiben von EBC verbaut hatte. Seitlich war noch ein kleiner Grat an den Führungslaschen, den ich vorher erst entfernen musste.

Gruß

• sooo heute Kupplung zerlegt & wieder zusammengebaut, nichts gesehen, wieder zusammengebaut & geckuckt das es sich ja nirgends verhacken kann-- > passt
    motor eingebaut, vorher noch die schwingenlager gereinigt & neu gefettet :smiling_face_with_sunglasses:
    außerdem hab ich heute mit den lackeirarbeiten begonnen :dafür:

mfg Martin

• Lackierarbeitn sind soweit fertig
    Bild1

Bild2

Verbaut

Allerdings bin ich noch auf der Sucher nach der Bugverkleidung die vorne Zw den Seitenteilen Montiert wird, wer was hat --> pn

mfg Martin

• Zitat

Original von speedy-G
    Wenn die Lackarbeiten von dir sind hast du das echt top hingekriegt !!!!!
    Dafür alle Daumen hoch ! :daumenhoch

Sind von mir :biggrin:
    .......

Danke für die Blumen, war auch ne Heidenarbeit leider hab ich einen Patzer drin den man Gott sei Dank nur mit einem Adlerauge sieht :ichsagnix:

Übung macht halt den Meister :teacher:

fehlt nur noch vorne die Verkleidung, ohne schaut es finde ich ein bischen nach Pfusch aus :wut:

mfg Martin

• Hallo, der Beitrag ist etwas älter aber ich hab ein Problem mit meinen Kurbelwellen und Getriebelagern.
    Ist es normal das die Ausgangs-Getriebe lager EXTREM schwer rein gehen trotz Gehäuse erhitzen und Lager einfrieren??
    Und wie ist die Reihenfolge mit den Kurbelwellen-lagern? Erst ins Gehäuse oder auf die Kurbelwelle drauf?