Der Pirelli Diablo Superbike Slick ist schon schön haltbar, wenn Du darauf achtest, dass das Federbein korrekt eingestellt ist.
Probleme Sachsenring?
-
-
Für Fahrwerkseinstellung bin ich in jedem Fall auf fremde Hilfe angewiesen.
Da kenne ich mich gar nicht aus. -
Mit der 1:45 hättest du am WE davor in der zweiten Startreihe bei den 250er gestanden!
:biggrin: :biggrin:
-
:D
-
Siehste, jetzt musste antreten :biggrin:
...und Herr Fumi läuft sich schon ´mal warm...
-
Zitat
Original von Danone1
Für Fahrwerkseinstellung bin ich in jedem Fall auf fremde Hilfe angewiesen.
Da kenne ich mich gar nicht aus.
hast du ein foto vom reifen?ich wette die zugstufe ist nicht weit genug auf.
ganz auf oder 25 klicks...
-
@ 3k
Ich habe hinten ein Öhlins Federbein drin - da wird deine Angabe sicher nicht ganz zutreffenBildchen werde ich mal noch machen und einstellen.
Danke für eure Hilfe.Was darf denn für die Serienklasse alles geändert werden?
So ganz original ist mein Hobel ja nun nicht mehr. -
auch das öhlins kommt nicht mit perfekten setup daher! davon habe ich auch eines im einsatz. sowas ähnliches wollte mir auch einer mit einem anderen zubehör federbein erzählen. von wegen nicht nötig die zugstufe weiter zu öffnen. der reifen spicht da aber eine klare sprache.
das federbein in meiner ringkiste ist ein überarbeitetes serienfederbein. mehr braucht man eigentlich nicht.
foto von der pelle und wir wissen mehr.
eigentlich darf alles auf der basis geändert werden. gleicher hubraum, ein rgv motor und eine serienrahmen sollte es aber schon sein wie ich finde.
-
Zitat
Original von mato
Siehste, jetzt musste antreten :biggrin:...und Herr Fumi läuft sich schon ´mal warm...
herr fumi musste kichern weil die startaufstellung letztes we auf dem saxenring eher mit ganz weichen und tiiiief-profilierten gummis gefahren ähm erschwommen wurde :DZitatOriginal von Danone1
Was darf denn für die Serienklasse alles geändert werden?
dürfen darfste alles. aba wenn du uns zu schnell wirst schrauben wir dir ne zündkerze 'raus oder krichsu korken inn auspuff
reglement ist frei. wozu auch bei 10 startern die sache noch komplizierter als nötig machen..

wer meint mehr leistung zu brauchen um es mit uns aufzunehmen darf des gerne machen. ich hab auch gute ideen was ich sonst mit dem gesparten geld anstellen kann.

so ist der aktuelle stand der osl teilnehmer:
#206 bis auf arrow+rennverkleidung serie
#214 dito
#217 dito
#222 dito
g#224 dito
#227 dito,
das etwas erleichterte mofa macht der pilot mit körperfülle wieder wett
#223 bisschen motor + mofa um ~10-15kg erleichtert + pilot auf diät :D
#226 auch n bisschen motor
g#406 ???
#447 wohl die aktuell schnellste aprilia. sportlich ist je nach saisonform von p1 bis p8 alles drinn :D aktuell aus eigener kraft P3 - 6.in den bisherigen vier rennen bevölkerten 8 mofas mit serienleistung die podien. + 2xP2 und 1xP3 von #226 und einmal #447 auf P3.
so nun weisste aber bescheid

-
Zitat
Original von Danone1
.Was darf denn für die Serienklasse alles geändert werden?
So ganz original ist mein Hobel ja nun nicht mehr.Steht im Reglement:
Serienmaschinen bis 250 ccm, z.B. Yamaha TZR 250, Aprilia RS 250 oder Suzuki RGV 250. Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt.
Karbonräder sind nicht zulässig.Hauptständer, Seitenständer, Spiegel, Koffer, Kennzeichen, Kenzeichenhalter, Soziusfussrasten usw. müssen abmontiert sein.
Haupt- und Seitenständer, die mit der Fahrzeugelektrik verknüpft sind und nicht abmontiert werden können, sind gegen Aufklappen mit Kabelbinder oder Bindedraht zu sichern.
Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter sind, insofern sie nicht abmontiert wurden, vollflächig abzukleben.
Mindestgewicht: 110 Kg ohne Kraftstoff.