gufi und kein Ende



  • Gute nacht



  • Gute nacht



  • Gute nacht

  • :nuts:

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • Jetzt schaltet mal bitte nen Gang zurück.


    Wir haben beide Seiten gehört.


    Das Forum hier ist aber weder 2-Takt-Gericht noch irgendein Ort bei dem die unterschiedlichsten Leute angeprangert werden sollen, egal um wen oder was es geht.


    Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, da ich die Situation nicht genau kenne.


    Ich kann aber, da ich zumindest die 2 Guidos aus meinem Umfeld direkt kenne, nichts Negatives berichten.
    Habe mit beiden jahrelang Geschäfte gemacht, sei es privater oder geschäftlicher Natur und es hat immer funktioniert.


    In Internet-Foren ist es leider immer so, dass die Negativen Sachen durchschlagen, aber die Positiven nie genannt werden. Ich möchte nicht, dass hier jemand aufgrund einer dumm gelaufenen Sache durch den Kakao gezogen wird.
    Das gilt für beide.


    Übrigens: Ich habe, wie ihr sicher wisst, dieses Geschäft ein paar Jahre betrieben und unter anderem auch deswegen aufgehört, weil die 2T-Fahrer - nun foltert mich - die undankbarsten Kunden sind. Niemandem musste man so mit dem Geld hinterherrennen und sich ständig auf Kompromisse einlassen. Und später war auch das nicht gut genug.


    Fairerweise muss ich allerdings auch sagen, dass ich als Kunde auch angepisst wäre, wenn ich so lange warten müsste, und mir darüber niemand bescheid sagt. Wie auch immer.
    Kenne die Situation nicht wirklich.


    Sind alle alt genug hier.
    Wenn hier weiter nichts Sachliches mehr kommt, mach ich dicht.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Stand der Dinge?
    Weisser Rauch in Welschenbach?
    Jetzt nur noch ein zuverlässiges F in D?


    Sach ma an Opa!


  • Du hast bestimmt Recht mit dem was du sagst, nur finde ich es nicht gut mit Schließung des Threads zu drohen, wenn nix "sachliches" mehr kommt...


    Und die eigenen Erfahrungen auf tuono opa zu übertragen ist nicht fair.


    Bestimmt werden immer mehr negative Erfahrungen als positive verbreitet, aber die Leute haben ja Ihren Job gut zu machen und bekommen dafür auch gutes Geld. Und wenn man den dann nicht gut genug macht (auf welche Art und Weise auch immer), dann bekommt man eben auch mal schlechte Kritik und man lernt daraus.

  • ....aufgrund einer dumm gelaufenen sache......sorry manuel, aber gehts noch??? hier ist ja wohl nicht nur eine sache "dumm" gelaufen....


    .... dumm gelaufen ist wenns nen materialfehler oder nen falschen handgriff gegeben hat


    NICHT ABER WENN MAN 2,5 JAHRE BEWUST BELOGEN UND VERARSCH WIRD UND MAN SELBST BEI ÜBERGABE IMMER NOCH NICHT DIE VERSPROCHENEN UND BEZAHLTEN LEISTUNGEN BEKOMMT


    wenn es wirklich einer schaffen sollte mich über einen so langen zweitraum so zu verarschen/hinzuhalten, würde ich ihn die finger xxxxxxxxxxxxxxxc..... dann hat die betreffende person wirklich mal "schrauberpause" aber ich will ja hier niemanden animieren......


    verstehe den opa nicht das er so lange still gehalten hat....aber das ändert sich ja nun.....und das ist auch gut so :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • muss i jetzt auch ma was zusagen .....
    der achso gute gufi ! ich hatte auch mit ihm zu tun und ich kann nur sagen der muss irgendwas nehmen ! ? könnte da jetzt auch ewig schreiben was mir da so wiederfahren ist aber das lass ich .... opa im ernst was faeka da schreibt voll meiner meinung so kann man die leute nicht verarschen ich kenn den gufi geauso !! frag mich wieso der überhaupt was anbietet wenn der es nicht auf die kette bekommt biste leider nicht der einzige dem das wiederfährt der macht sich nur zum affen hört und sieht man immer wieder !!!


    :like:

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...