gufi und kein Ende

  • Nach langen hin und her überlegen ! Bin ich zum Entschluss gekommen, mich hier über gufis Geschäfts Machenschaften zu äussern.
    Im Oktober 2011, habe ich meine Rs 125 zum Tuning nach Welschenbach gebracht. Es sollte gemacht werden ...wechseln von 123 Rotax auf 122, Kicker umbau , 140ccm Kit,Zündkurven schnick schnack,38 Flachschieber,Airbox usw.


    Die Rs, steht jetzt 2 Jahre und 4 Monate bei Herrn Fiedler. Habe ihn dummerweise 2500 Euro und 700 Euro fürs lacken der Verkleidung in vorraus gegeben :frowning_face: Bei Anfragen, wie weit er mit dem Projekt ist ! Kamen immer die selben Antworten " warte auf Eratzteile, habe im Moment keine Zeit, bin krank ,Rennwochende usw.


    Er hat mir nie, von selber nee Mail geschickt wie weit er mit seiner Arbeit ist
    ! Die einzige Mail von Ihm war ! Ob er den alten Schieber, von meiner Rs für einen Kunden haben könnte .


    Anfang April wurde mir gesagt "das Mopped wäre so weit fertig"! Es müsste nur noch zum Abstimmen auf dem Prüfstand.
    Nee Woche später, bin ich mit einem Kumpel nach Welschenbach gefahren. Wo ich meine Af1 abgeholt habe, da stand meine Rs in teilen auf der Werkbank :shock: Aha, so wird heute auf der Bühne abgestimmt :mua:


    Liebe Mods wenn ich jetzt gesperrt werde ! Dann sollts so sein :freak

  • Sowas geht ja mal absolut gar nicht !!!!
    Ist der pleite? so das er deine kohle verzockt und nun nix mehr hat zum fertig stellen, oder bist du, nachdem du ihn schon die gesammte kohle gegeben hast, nicht mehr interessant genug, so das er sich nicht mehr um dich kümmert????


    zumindest wären das meine ersten gedanken.....


    für mich definitiv kein professionelles auftreten..... 2,5 jahre wartezeit AUF NE 125'Er :nuts:


    sehr sehr schade........

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Auf die Frage, warum das Mopped noch nicht fertig ist ! Kam stets die Antwort "es nichts damit zutun das er mich nicht leiden kann" :mua: Er hätte einfach keine Zeit :confused_face:

  • Zitat

    Original von tuono opa
    Auf die Frage, warum das Mopped noch nicht fertig ist ! Kam stets die Antwort "es nichts damit zutun das er mich nicht leiden kann" :mua: Er hätte einfach keine Zeit :confused_face:


    Aber dass er dich nicht leiden kann, bestreitet er nicht. Nur die Verzögerung hat damit nix zu tun, oder wie? :smiling_face_with_sunglasses:


    Imho ist der fred kein Grund für eine Sperrung, Gufi kann ja hier jederzeit Stellung nehmen und seine Sicht darlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von kawanova


    Aber dass er dich nicht leiden kann, bestreitet er nicht. Nur die Verzögerung hat damit nix zu tun, oder wie? :smiling_face_with_sunglasses:


    Imho ist der fred kein Grund für eine Sperrung, Gufi kann ja hier jederzeit Stellung nehmen und seine Sicht darlegen.



    Gufi ist im Moment am Sachsenring... Kann mir schon vorstellen was er sagt "kannst ja dein mopped wieder abholen". Aber in Teile zerlegt.Glaub mir der Mailverkehr würde ein Bestzeller :winking_face:

  • Zitat

    Original von tuono opa


    Gufi ist im Moment am Sachsenring... Kann mir schon vorstellen was er sagt "kannst ja dein mopped wieder abholen". Aber in Teile zerlegt.Glaub mir der Mailverkehr würde ein Bestzeller :winking_face:


    Hmm.


    Hast du eine Rechtsschutzversicherung?


    Er hat immerhin kassiert und liefert nicht, so wie du das schilderst.

  • Zitat

    Original von Gre
    Wenn es nur die Wartezeit wäre....


    Gre... über seine Arbeit kann ich nichts sagen. Im Api Forum habe in ne Pn. bekommen. Der seine Rs 250, bei gufi in der Werke hatte ! Arbeit top...aber da sind auch Monate vergangen. Ich glaube der user verkehrt hier auch. Vielleicht sagt er was dazu :freak :like:



  • Problem ich hab nix schriftliches...nur einen zeugen. Da ich, von der alten Schule noch bin ! Dachte ich Handschlag genügt :teacher: :teacher: Aber ich habe einen Zeugen.
    Rechtsschutz hab ich. Ehrlich der kostet mich den letzten nerv...Und jetzt mit Anwalt und den ganzen Shit :kotz: