Moin,
ich weiss nicht weiter.
Also meine 92`ziger RGV mit 22D7 Vergasern und Arrowanlage läuft im Stand viel zu fett.
Die Einstellschrauben der Vergaserschieber sind ganz reingeschraubt, so hält die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand bei knapp 800U/min.
Ist die Maschine kalt springt sie auch ohne Choke super an, dreht aber dann auch bei über 6000U/min im Stand.Danach geht die Drehzahl bei Erwärmung wieder in den Keller.
Die Chokestöpsel sind neu und schließen auch.
Luftfilter ist eine grobe Matte leicht geölt.
Vergaserbedüsung:
HD 260/270
LD 1,0/1,0
LLD 20/20
PJ 75/65
Sonst dreht der Motor in jedem Gang sauber hoch ohne fühlbare Hänger.
Bei meiner letzten Tour, Landstrasse gemäßigte Fahrweise, nach 85Kilometern
11,5 Liter nachgefüllt. Fand ich dann auch ein bisschen Fett.
Ich kann mir nicht erklären wie der viele Sprit den Weg vom Tank bis in den Motor findet ?
Die LLD könnte ich noch auf 17,5 verkleinern.
Das Problem liegt bestimmt wo anders.
Aber wo
Gruß
Kai