"Das ist zu Fett"

• Das kann man so nicht vergleichen.
    Damals war ne Uraltjolly drann und 300/310 HD und trotzdem 2xKolbenschmelze.
    Also Leerlauf war gut, nur bei 7000U/min blieb sie gerne kleben.
    Heute ist mir aufgefallen , das die Nadelclipse in der zweiten Position von Oben sitzen.
    Die sollten doch in die dritte, also mittig, oder ?

Gruß
    Kai

• Sicher? Bei einer vj sitzt die glaube ich, aussermittig.... jcn müsste es genau wissen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• gerade geschaut....recht haste, der d7 hat se wohl wirklich in der mitte...

aber wie gesagt, das ist nicht bei allen rgv´s so....!!!

die 89, hängt in der zweiten kerbe von unten
    die 91´er d4 vergaser haben links und rechts sogar unterschiedliche höhen angegeben!...usw...

schon verrückt, was die in den 4 jahren bauzeit alles "versucht" haben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo,

Clip Mitte passt. Wenn der oben war ists kein Wunder wenn die Kolben schmelzen, mir gefallen diese Tipps mit der Nadel auch nie.
    Generell Klingt das natürlich viel zu fett. Einstellungen sehen alle OK aus, da scheint was mechanisches Faul zu sein. Choke schließt alles korrekt?

Zieh doch zum Testen mal die NLS-Schläuche für Leerlauf -die dicken!- ab, dann sollte genug Luft da sein. Dann könnte man auch mal die Chokedüse in der Schwimmerkammer zu machen.

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Wenn ich das WHB richtig verstehe, dann stehen hinter den Bezeichnugen der Düsennadel die Clipposition. Von wo muss man denn zählen?

• Moin!

Von oben. Bei RGV aber egal da 3 von 5, kannst zählen von wo du magst :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller