Flüssiggummi

  • Servus,


    suche Flüssiggummi um mir adapter Flansche herzustellen für eine CFK Airbox mir Originalen Vergasern.


    Ungefär solche Gummi Ringe zum anschrauben:
    [URL=http://www.google.de/imgres?q=air+filter+rz500&um=1&hl=de&biw=1920&bih=917&tbm=isch&tbnid=9Q1CZ5N8G0w-WM:&imgrefurl=http://www.lancegamma.com/RG500_products/rg500_air_filter/RZ-TriPods/index.html&docid=0QXAc8MKcOGjnM&imgurl=http://www.lancegamma.com/RG500_products/rg500_air_filter/RZ-TriPods/RZTriPod01.jpg&w=1024&h=768&ei=XzRdUdXfCYfOsgaokIHgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=551&vpy=126&dur=211&hovh=194&hovw=259&tx=145&ty=92&page=1&tbnh=137&tbnw=180&start=0&ndsp=56&ved=1t:429,r:3,s:0,i:88]Klick[/URL]


    Oder hat jemand eine alternative ?

  • Moin,


    also ich würde mal so vorgehen,
    ruf da mal an......


    http://www.gm-gmbh.de/


    - die haben das entsprechende Material ( Kraftstofffest )
    - die können Gummi fräsen und entsprechende Formteile herstellen


    Alternativ, wäre es denkbar, solche Teile aus Kunststoff zu fertigen und die Abdichtung über Nullringe sicher zu stellen.
    Aber auch hier auf das Material achten, immer die Kraftstofffestigkeit einhalten.


    So nebenbei sagt Edith gibt es so was auch bei Herrn Conrad.


    michl

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • Ne kann ich mir leider nicht! (Obwohl deine abgebildete Airbox garnicht so schlecht aussieht :daumenhoch)
    Ich habe um die Vergaser kein Platz für eine Innenliegende Airbox. Der Platz ist für eine außenliegende Airbox vorbereitet und passt auch hinter meine Verkleidung.


    Dann werde ich es über Nullringe abdichten wenn kein weiterer Vorschlag kommt :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Acci ()