Breiteres Hinterrad für RGV VJ22?

• Hallo,

fahre den 160/60 Pirelli auf den 4.5". ICH finde die Felge "reicht" allemal :smiling_face_with_sunglasses:
    Ob da nun an den Seiten 5mm Rand sind ist mir wurscht, allemal besser als bei einer zu breiten Felge auf der Flanke rumzureiten wie es zumindest beim 150/60 BT003RS bei der 4.5" der Fall ist.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich hab auch den 160/60 Pirelli Diablo auf der 4,5" drauf.
    Finde die Kontur eigentlich ganz passabel.
    Hab lediglich vorne die Felge von der RF600 drin, da der 120er irgendwie sch....e auf der original Felge aussah.

• Klar reichen die 4,5 Zoll von der RGV-Felge. Da auf dem Originalsatz ja aber Pipo´s oder Ähnliches als "Regenreifen" draufbleiben sollen bräuchte ich einen Felgensatz für die Slilcks.
    Und wer Alternativen hat, der hat mehr Auswahl.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von JCN
    fahre den 160/60 Pirelli auf den 4.5". ICH finde die Felge "reicht" allemal :smiling_face_with_sunglasses:

die 160er pirelli slicks bin ich auch auf der 4,5" gefahren. hat super funktioniert. besser als die dunlop. der pirelli ist aber ja auch für die 4,5" bestimmt...

gruß

öhm signatur  :woozy_face:

• Hallo wieso montiert ihr keine 5 Zoll Felge mit 170-er Reifen wenn ihr optisch breit wollt.
    Gibt doch schöne Räder in 5 Zoll von Kawasaki oder Suzuki und leicht sind die auch...

und passen auch noch in RGV Schwinge, ob für rennsport passt weiß ich nicht, für Strasse passt es gerade noch so.

P.S. ich suche noch eine gut erhaltene vj22 Schwinge, wer hat bitte gleich per E-Mail anbieten, vielen Dank.

Gruß an alle

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

Einmal editiert, zuletzt von rs250treter ()

• Weil dann die Kette nichtmehr am Reifen vorbeipasst und du wilde Dinge machen musst mit Kettenrad und Ritzel. Mal abgesehen davon, dass es vermutlich nicht um die Optik ging.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen