• ich hab letztes we in jüterbog im bmc-fahrerlager mal ein bisschen nachgefühlt wie der stand der dinge ist bzw. ob es hakt.

letztlich scheint es an den 8 bis 10 pitbikern zu liegen die nicht antreten werden. ein par von den jungs hatten demnach angst nicht genug leistung für die piste zu haben bzw. keine lust die übersetzung für so eine große strecke zu ändern. in meinen augen sollten dass alles lösbare probleme sein. aber der wille oder zeit die jungs vom gegenteil zu überzeugen war halt nicht da. :face_with_rolling_eyes:

vielleicht hätte man auch vorher klären müssen wie die technischen voraussetzungen für die fahrer aussehen. :nixweiss:

aus unserer ecke sind trotz fischereihafenrennen am gleichen we mehr als ein dutzend piloten zusammengekommen.
    mittlerweile wurden von einigen kollegen noch viele andere fahrer angesprochen und teils auch für die veranstaltung gewonnen... scheinbar umsonst :O

tja, so müssen/können/sollten wir beim freien fahren antreten. :teacher:

• Ja, ich will frei fahren. :biggrin:

Treffen wir uns dort also ohne die Bremerhavener.

265 EUR für die beiden Tage und das ganze ohne Anmeldung, oder wie kann ich das verstehen?
    Kann es passieren, dass man wegen Überfüllung abgewiesen wird?

Hast Du bereits die Lärmbehinderungsprozedur seitens der Streckenbetreiber erlebt?
    Worauf muss ich mich einstellen?

• na dann tun wir das doch so :daumenhoch

letztes jahr war es so dass ein befähigter der betreiber 1m entfernt im 45°-winkel bei 5 bis 6000 gemessen hat. mit der dünnwandigen jim-lomas-anlage inkl. kurzer carbondämpfer gab es die punktlandung auf 92dB die auf dem typenschild stehen.

ansonsten, gehts ohne anmeldung und ja es könnte sehr voll werden. ich hab das im ganzen letzten jahr nicht erlebt und nichts von überfüllten freien fahren gehört, aber ich kann es auch nicht gänzlich ausschließen.

freitag antreten und samstag früh anmelden sichert die besten plätze :daumenhoch

• Gebongt!!!

Freu mich :cheers:

Aber nicht lachen, ich bin langsam, oder besser lahm.

Hab abba ´nen flottes Moped :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• ich werde mit klaus sprechen....

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    ich werde mit klaus sprechen....

Ist das gut für mich?

• Wen darf ich denn nun Sa/So beim freien Fahren in Groß-Dölln begrüßen?

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• klaus seine teile kamen nicht. daher werden wir beide leider nicht kommen.

öhm signatur  :woozy_face:

• :loudly_crying_face:
    termintechnisch is ein bisschen ein würmchen in der saison drinne :nixweiss:

je nachdem wie der abend verläuft bin ich vielleicht schon samstag vormittag da. samstag nachmittag ganz sicher. :cheers:
    dann sind wir zu viert, fünft oder sechst..? :smiling_face_with_sunglasses: