• auf den kartpisten sind es 85; für groß-dölln 160. die machen zwar ne menge möglich - zb. kurze variante des sachsenrings für die scooterjungs. aber der tilke-kurs ist halt nicht zum gleichen preis wie die kartbahnen zu haben.

es sind schon sechs 250er und drei 125er wildentschlossen dabei :smiling_face_with_sunglasses:
    mato? :biggrin: :cheers:

anbei die aktuelle bekanntmachung:

• Gut, bin auch dabei und habe mich angemeldet! :cheers:

Muss ich auch wildentschlossen dabei sein, oder geht auch mit ohne wildentschlossen - sagen wir, einfach freudig erregt?

• 7 250er! :respekt:

die komplette palette positiver gefühlsregungen ist freigestellt und wird an so einem we warscheinlich auch durchlebt :teacher: :D :cheers:

• Dann schauen wir 'mal, ob die Jungs die Chose angeschoben bekommen.
    23 Starter sollten doch wohl möglich sein...

• ich bin sehr zuversichtlich. vom pitbike-trupp haben sich wohl auch schon ne hand voll angesagt, "von uns" sind schon 9 apriliafahrer dabei und es ist ja erst februar.

die bekanntmachung soll sicherlich die leute ein bisschen zusammentrommeln. verständlich wenns um ein sümmchen von ~23*160+orga/reisekosten geht. aber dass sie das thema gross-dölln überhaupt angegangen sind ehrt die bmc-oberen natürlich. ich meine, sie hätten ja auch schön entspannt ausschließlich bei den kartpisten bleiben können. das machen die ja auch nur für uns moppedfahrer. die ganzen scooterklassen sind dort ja gar nicht dabei.

• Zitat

Original von jorkifumi
    dass sie das thema gross-dölln überhaupt angegangen sind ehrt die bmc-oberen natürlich. ich meine, sie hätten ja auch schön entspannt ausschließlich bei den kartpisten bleiben können. das machen die ja auch nur für uns moppedfahrer. die ganzen scooterklassen sind dort ja gar nicht dabei.

:dafür: :respekt:

öhm signatur  :woozy_face: