Keine lebenslange Garantie mehr auf Fischer-Schieber?

  • Da ich gerade mal abwäge gegen was ich die Originalschieber ersetze, habe ich festgestellt, dass es beim Fischer die Schieber nicht mehr mit lebenslanger Garantie gibt?


    Kann mir das jemand bestätigen?


    Dort gabs doch mal einen Passus in der Beschreibung?

    die Kraft der zwei Kerzen

  • joar, nachdem dem rushy einer der "unkaputtbaren" schieber gebrochen ist... vielleicht kalte füße?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von Gre
    Warum rufst du nicht Fischer an... :kopfklatsch:


    Habs versucht... Das Büro ist bis einschließlich 09. Dezember nicht besetzt...


    Benny??? :D

    #227

  • Zitat

    Original von Pagai
    Da ich gerade mal abwäge gegen was ich die Originalschieber ersetze,

    alu zweiteilig finde ich von tag zu tag besser. :nixweiss:

  • Hallo,
    such im Netz nach Unterlagen / Anzeigen wo drin steht lebenslange Garantie.
    Dann hast du was in der Hand.


    Grüni

  • huhu


    also ich weiß das nur so, dass das mit lebenslang nirgends steht. und auch noch nie stand. aber ruf bei ihm an und sprich ihn einfach drauf an, dann wird er dir schon sagen was sache ist. bekommst es wenn du magst sicher auch schriftlich.


    gruß

  • Lebenslange Garantie ???
    Na das sollte mich wundern...aber schau wir mal, was der Fischer dazu zu sagen hat.


    Zwei Jahre das geht noch in meinen Schädel- aber lebenslang. Richtig ausgelegt, es handelt sich um ein Rennsportteil und für so was gibt es in der Regel nicht eine Minute Garantie....


    michl

  • Zitat

    Original von Benny
    huhu


    also ich weiß das nur so, dass das mit lebenslang nirgends steht. und auch noch nie stand. aber ruf bei ihm an und sprich ihn einfach drauf an, dann wird er dir schon sagen was sache ist. bekommst es wenn du magst sicher auch schriftlich.


    gruß



    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?postid=43294480


    dein erster post auf der seite. :)

    die Kraft der zwei Kerzen

  • "dass fischerschieber die besten sind sagen ziemlich viele daumenhoch


    immerhin gibt der armin lebenslang garantie drauf!
    und die turbinenschieber sind den cooperteilen in der kosntruktion überlegen.
    negatives über die fischerschieber konnte ich ebenfalls noch nirgends online lesen...


    @ rgv 2-5-0:


    spannstift doppelt ist serie oder fischer! fischer erkennst du daran, dass der spannstift in einem goldnen implantat in das mittelteil eingesetzt ist. "

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()