Keine lebenslange Garantie mehr auf Fischer-Schieber?

  • So, nun mal wieder zurück von 250A´s Weisheiten zu den Schiebern von A. Fischer...


    Ich war heute in Kaiserslautern. Gar nicht so einfach zu finden. Gleich vorneweg, ich bin zufrieden wie es gelaufen ist.


    Eine Lebenslange schriftliche Garantie gibt es nicht. Mündlich wurde es mir heute aber bestätigt. Auch wurde mir gesagt das es das erste gebrochenen Oberteil ist das er zu sehen bekommen hat. Problemlos wurde mein defekter Schieber getauscht :daumenhoch

    #227

  • :respekt: [SIZE=7]( und der folgeschaden? :) )[/SIZE]

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Zitat

    Original von faeka
    :respekt: [SIZE=7]( und der folgeschaden? :) )[/SIZE]


    find ich schon spitze, dass er die ueberhaupt ersetzt hat.


    okay da hab ich mir das auf der seite nur eingebildet.
    aber ob lebenslange garantie hin oder her. werde mal in mich gehen. is schon ne stange geld für einen vollen satz.


    hat eigentlich mal jemand einen vermurksten cooper schieber gesehen?


    kenne nur einen,der welche hat. und dieser jener bewegt in der letzten zeit nur die ringkiste. x)

    die Kraft der zwei Kerzen

    Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

  • Sollte in diesem Zusammenhang jemand von euch Interesse an 2 Sätzen (4Stk) gebrauchten 2teiligen Schiebern haben, bitte bei mir per PN melden.


    Viele Grüße und lasst euch den Glühwein gut schmecken


    Volker

  • Zitat

    Original von rushy
    ..


    Ich war heute in Kaiserslautern. Gar nicht so einfach zu finden...


    Sieht gar nicht so aus wie mans erwarten würde , nicht wahr ? :winking_face:


    Hat er was gesagt, was die Schadenursache gewesen sein könnte ?