"Professional Racing"???

• @ll
    Was haltet ihr davon wenn wir denjenigen Benutzern, die diesen Bereich nicht mehr sehen wollen, die Zugriffsrechte so einrichten dass Sie den Bereich"Professional Racing" nicht mehr sehen?

@Wou
    Ich sehe es positiv den Jungs geht es anscheinend so gut, dass Sie ausreichend Zeit haben sich damit auseinanderzusetzen. :)

• Zitat

Original von Smolo
    @ll
    Was haltet ihr davon wenn wir denjenigen Benutzern, die diesen Bereich nicht mehr sehen wollen, die Zugriffsrechte so einrichten dass Sie den Bereich"Professional Racing" nicht mehr sehen?

:dafür:

Sowas ähnliches hatte ich auch schon angedacht.

Allen denen sich nicht für professional Racing interessieren, den 4-Takt-Mist nicht lesen wollen, einfach die Rubrik auszublenden.

Salomonischer Vorschlag!!!!!! :daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Smolo
    @ll

:daumenhoch

goil :mua:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Smolo
    @ll

wie wäre es mal endlich die ignore funktion zum laufen zu bringen. :teacher:

mfg

öhm signatur  :woozy_face:

• Es gibt noch sehr gute Rennserien für 2-T Motorräder. z.B.
    Seriensport Klasse 5, offen für 2T von125-250, 4T 400 Vierzylinder,4T 650 Zweizylinder, 4T Einzylinder offen. Die Ideale Klasse für Aprilia RS 250 und Suzuki RGV 250. Hier kann man noch für relativ wenig Geld tollen Rennsport betreiben!
    Nicht zu Vergessen die IG-Königsklasse, eine professionell organisierte Rennserie nur für Zweitakter, sehr Emfehlenswert!

• Hallo Heru,

für Dein Anliegen ist die Rubrik "Rennserien" die richtige Wahl, das stehen die Berichte aus diesem Themenkreis drin.

Ansonsten, denke ich, können wir schließen.

• Wolf,

so wie es die ganzen Jahre gelaufen ist, bis auf die Pöbeleien und die persönlichen Angriffe auf bestimmte Fahrer bzw. Personen, war es schon erträglich.

Man sollte nicht vergessen, dass die oben genannten Personen, weil keine Forenmitglieder, keine Stellung nehmen können bzw. sich nicht wehren können und es deshalb immer wieder zu Auswüchsen kommt!

Kaum steht z. B. der Plan von MN irgendwo in der Presse, nächstes Jahr SBK WM zu fahren, wird darüber gelästert!

Was soll das?

Racepa