"Professional Racing"???

• Zitat

Original von kawanova
    Mein Interesse an der MotoGP beschraenkt sich auf die Moeglichkeit darueber zu laestern. :teacher:

Stimmt , damit wäre es ja jetzt public . Da gibt es nichts mehr hin zu zu fügen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Stimmt , damit wäre es ja jetzt public .

Blitzmerker. :mua:

Habe ich doch bereits mehrfach erwaehnt, dass die MotoGP, der Honda Cup und das Schlagschraubersound Gekasper eine einzige Lachnummer sind. Und erst recht die Aufregung um irgendwelche Fahrergagen.

• Zitat

Original von kawanova An sich gehoert das Gelaber, wie z. B. die Aussage von "Experten", dass die Dorna die Rookie Regel nie mehr aendern wird oder dass der Dr. Gelbkappe bei Ducati verbleibt,

Da Du offensichtlich mich meinst, ertappt man Dich wieder bei Deiner Lieblingbeschäftigung. Tatsachen- und Wortverdrehen sowie Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen.

Es war nicht meine Behauptung mit der Rookieregel, sondern die von Ezpeleta. Was zum Stand der Dinge damals aus den Fakten entsprach.

Das gleiche galt lange Zeit für Rossi, dessen Yamaha-Deal erst durch Spies' freiwilliger Platzräumung ermöglicht wurde.

Es gilt nach wie vor: hinterher ist es leicht schlau daherzureden.

Aber was nützt das schon wenns einzelnen Individuen in erster Linie nur ums stänkern, provozieren bis zum regelmässigen Beleidigen bestimmter User unter kompletter missachtung gültiger Forenregeln geht?

Mein Vorschlag: würde sich jeder, aber auch wirklich jeder an die Forenregeln halten, bräuchte es diesen Thread und ständigen Hickhack nicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

5 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Es gilt nach wie vor: hinterher ist es leicht schlau daherzureden.

Stimmt. Aber vorher falsch zu prognostizieren und sich hinterher rauszuwinden versuchen ist:

1. bloed

2. laecherlich.

Oder um es mit deinem Liebling zu formulieren: Einfach nur :mua: :mua: :mua:

Mi capisci?

Und noch was: Ich habe dich nie beleidigt. Du unterstellst hier regelmaessig einen Straftatbestand... :teacher:

An die Forenregeln halte ich mich ebenfalls, ganz im Gegnsatz zu dir oder MB...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Uebrigens bin ich gerade in Cattolica, also gerade mal 2 KM Luftlinie von Tavullia entfernt. Hier ist bereits jede 3. Huette gelb beflaggt. Muesste ein Paradies fuer einen Kerl aus LL sein. Was echt saugut ist: In Misano gibbs eine Kartbahn, wo ZT Karts zur Vermietung stehen. Die ueblichen Blubberer gibts natuerlich auch, aber alleine der Duft und der sound der rengdengdengs macht tierisch Laune.

Mein Gott muss das spannend sein in Italia . Sogar da hast du noch soooooviel Zeit um wieder den selbigen Scheiss an zu fangen .

:mua:

Ich denke , dort sind wundervolle kleine Stinker , die dir die Zeit versüssen ? :nixweiss: Anscheinend doch nicht.
    Ich wüsste mit meiner Urlaubszeit besseres an zu fangen , als hier im Forum zu schreiben , Herr Steuer Flachmann ! :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova
    Und noch was: Ich habe dich nie beleidigt. Du unterstellst hier regelmaessig einen Straftatbestand...

An die Forenregeln halte ich mich ebenfalls, ganz im Gegnsatz zu dir oder MB...

:mua: :mua: :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Nach 10 min in so einem Ding bin isch ziemlich fertisch.

Der Compi steht hier in der Rezeption, wenn ich daran vorbei komm, schau ich halt nach, was hier so laeuft und kommentiere ggf.

Iss ne Sache von 3 Minuten - ansonsten habe ich genug Zeit fuer andere Aktivitaeten - mach dir da mal keinen Kopf. Das Denken gehoert bekanntlich eh nicht unbedingt zu deinen Lieblingsbeschaeftigungen, wie wir wissen. :mua:

Mal back to topic:

Superkarts koenten ebenfalls ein Thema sein, die Dinger haben

a) einen ZT Antrieb

und knallen

b) Zeiten hin, die in der MotoGP fuer die ersten Startreihen gut waeren. Und das ohne Federung/Daempfung mit einem ordinaeren 250er ohne TC.... :respekt: :cheers:

@ Roland:

Na, dann gib mal Butter bei die Fische. :domino:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• nein Roland, gib nicht "Butter bei.........". Es reicht so schon, zum Beispiel geht die Eingangsbotschaft sonst abhanden, welche ein weiterer Vielschreiber offenbar nicht verstanden hat:

"Nachdem die Zweitakter nun Kraft Reglement bald alle Oldies werden und wir ( hoffentlich die meisten) daran festhalten, sollte statt des "Professional- Racing" etwas anderes entstehen."

Das kann man beantworten mit "dafür" oder "dagegen" und einem Kommentar als Begründung, für welchen ein normaler Mensch 3 Zeilen braucht. Das haben mehrere am Anfang sehr gut praktiziert, :respekt:.

Im "Professional Racing" beteiligen sich von den 6300 "Members" noch 15,(wenn überhaupt) und seit einiger Zeit schließt Wou jeden 2. Fred dort. Wegen eklatanter Fehlleistungen einiger weniger der ca. 15. Ich sage daher nochmal, wer sich gern reden hört: Es gibt genug andere Medien, wo sich hunderte begeisterter Fans zu diesem Thema tummeln.

Hier stößt die Qualität der Threads eher neue Interessenten ab, die es ja eventuell geben könnte. Wenn das Forum hier noch eine Weile leben soll, dann brauchen wir dringend eine Veränderung!

Na dann, hoffe auf :aha:

• Zitat

Original von Wolf61
    Hier stößt die Qualität der Threads eher neue Interessenten ab, die es ja eventuell geben könnte. Wenn das Forum hier noch eine Weile leben soll, dann brauchen wir dringend eine Veränderung!

Nein, ich gebe keinen "Butter bei de Fisch" weils einfach wieder eine der üblichen Provokationen ist.

Was aber echt arg ist, ist Dein anmassenden Geposte. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?
    Smolo hat bereits angesagt was Sache ist.

Alleine dass man trotzdem versucht sich darüber hinweg zu setzten, bzw gar nicht akzeptiert was der Mod gesagt hat, ist sowas von typisch für dieses Forum. Genau deshalb arten soviel Threads aus, weil sich keiner der üblichen Stichler nicht an die bestehenden Forenregeln hält.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• mann mann mann, egal mit welchem thema es anfängt, es endet immer mit der selben leier. sagt mal, schämt ihr euch egtl. nicht?