"Professional Racing"???

• Zitat

Original von Gre
    Und was ist mit "Schnitten"?

:dafür:

Halte ich fuer interessanter, als irgendwelche Honorare oder Meinungen alternder GP Stars.

• Zitat

Original von Masterbike
    Es ist wie mit allem , wenn ich kein Interesse am Buch "Dr.Schiwago" habe , lese ich es nicht.
    Simple und einfach :teacher:

Absolut richtig erkannt!!!! :dafür:

Zitat

Original von Masterbike
    Ich persönlich halte diesen Threat für absolut überflüssig :freak

Jepp, so siehts aus. :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• mal so als Orientierung......
    es ist und bleibt auch das 2- T Forum....
    Und was das Profi...blabla von 4-Ts hier noch soll......

Es mag sein das es Menschen gibt die nun in allen Lebenslagen, uns diese Viertaktscheiße SCHÖNREDEN muß !!!

Roland und Master,
    es braucht kein Mensch, jedenfalls nicht in diesem Forum.
    Beglückt doch alle anderen Foren mit dem Mist.
    Wem interessiert es ...
    ob im 4- T Lager wer mit wem gerade mal Stress hat, wer was wo verdient.
    Nur mal so am Rande......

Ob Rolands Profess....Thrades nun so spannend sind, wage ich zu bezweifeln !

Mir würde es nicht fehlen...oder dann, wenn dann über 2-T. Eine Namensänderung wäre nicht schlecht. Dann können die 4-T Fans gerne den Leuten in anderen Foren mit der Sch.... auf den Keks gehen !!!

Meine Meinung und Ende

michl

• Zitat

Original von Wolf61
    .... macht mir nicht meinen schönen Fred kaputt :mecker:

Ich wollte ja nur wissen, was so gedacht wird. Wenn es ein Thema gibt, dann wird es ja auch von den meisten Forennutzern angeklickt. Mich interessiert, was man überwiegend so denkt zum "Professional Racing".

Das ist auch der tiefere Sinn des Vorschlages "Abstimmung". Was Wou dann mjt dem Ergebnis macht, ist selbstverstaendlich sein Bier.

• :teacher:

Wäre nicht einfacher wenn Roland in Bereich "Professional Racing" nicht mehr schreiben dürfte?

"... Wir sind alle Gelbenkappen, wir haben kein Ahnung, er weiß alles besser, sein :mua:..."

Alles unötiger Provokation.

Peace.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von michl
    mal so als Orientierung......
    es ist und bleibt auch das 2- T Forum....
    Und was das Profi...blabla von 4-Ts hier noch soll......

Und jetzt? Es gibt die Rubrik "Professionell Racing" nunmal. Nachdems keine 2T mehr in diesem gibt, bleibts immer noch professionell Racing. Es ist auch angeführt mit SBK, die ja bekanntlich 4T sind.

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lies ich es auch nicht. Alles andere wäre auf irgendeine Art und Weise schizophren. So hatte ich noch nie die Rubrik Aspes, 50/80er Tuning oder Treffen, Touren und Clubs offen. Interessiert mich schlicht und einfach nciht.

Zitat

Original von michl
    Es mag sein das es Menschen gibt die nun in allen Lebenslagen, uns diese Viertaktscheiße SCHÖNREDEN muß !!!

Hier redet doch niemand die Viertaktscheisse schön! Als es noch 2 Takter gab, kamen von Typen wie Dir auch nicht mehr sinnvolle Beiträge zum Thema als jetzt.
    Der Tenor war damals doch auch schon: scheiss GP, scheiss Business, scheiss Dorna.
    Hier gings noch nie um das Arbeitsprinzip oder den Sport an sich, sondern nur darum einfach draufzuhauen wie scheisse der ganze Profirennsport doch wäre....

Wie gesagt: dann lies es nicht!!!!

Zitat

Original von michl
    Ob Rolands Profess....Thrades nun so spannend sind, wage ich zu bezweifeln !

Würde ich nicht regelmässig Threads zu den Rennen aufmachen, wäre diese Rubrik seit Jahren tot. Diejenigen, die sich über professionell Racing aufregen, wüssten nicht mal wer wann wo fährt.

Zitat

Original von michl
    Mir würde es nicht fehlen...oder dann, wenn dann über 2-T. Eine Namensänderung wäre nicht schlecht. Dann können die 4-T Fans gerne den Leuten in anderen Foren mit der Sch.... auf den Keks gehen !!!

Soviel zur vielgepriesenen Toleranz. Das nenn ich mal eine gesunde Lebenseinstellung. Tellerrand lässt Grüßen.
    Echt schade.

Von "Peace" schreiben aber so einen Quatsch fordern? Wie wärs wenn Du dort nicht mehr schreiben könntest?
    Dir ist mitunter zu verdanken das regelmässig Threads nach Deinem ersten oder zweiten Post zu einem Thema aus dem Ruder laufen.
    Schonmal so herum gesehen?

Manchmal ist es besser vor der eigenen Türe zu kehren, bevor man sich selbst als "Gutmensch" hinstellt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• :teacher:
    "Gutmensch" bin ich mit Sicherheit nicht.

Wenn du immer provoziert, musst du auch einfach einstecken können.

Peace. :D

Und jetzt schreib bitte nichtmehr sonst ist hier wieder dicht. :freak

• Ich provoziere immer? Als Threadersteller? :mua:

Klar stellst Du Dich als Gutmensch hin, schliesslich sind ja immer die anderen Schuld, wenn Du Dich provoziert fühlst.

Meine Meinung schreibe ich wie es mir passt. Verstehst?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt