BW-Landesregierung will Motorradlärm eindämmen

• Herzlichen Glückwunsch an Baden-Württemberg !
    http://www.spiegel.de/auto/akt…torradlaerm-a-846166.html

Auf dass ihr nicht noch einmal so eine Sch@iße euch zusammenwählt wegen eines dämlichen Bahnhofs, eure Schreihälse über ein Jahrzehnt sich nicht wirksam an Politik/Planfeststellungsverfahren beteiligt haben, sich Gedanken um das Allgemeinwohl gemacht haben, dann alles per ABER ABER im Endstadium wieder rückgängig machen wollten, es das ganze Land, Presse, Politiker um Monate von anderen Tätigkeiten abgehalten hat, Steuergelder dabei für nichts und wieder nichts rausgeschmissen wurden und noch mehr Politikverdrossenheit gefördert hat, der nun letztendlich noch teuerer werden wird.

Das kommt davon, wenn man aufgrund von Schlagzeilen, Stammtisch oder Opas Lieblingspartei wählen geht! Bleibt demnächst zuhause, sonst geht's uns bald so wie den Spaniern und Griechen, die es mit einer Generation VOLL-Sozis geschafft haben, sich und ihre Nachkommen vollkommen verkauft/ausverkauft zu haben. ...

Es wird sicher nicht der letzte Streich Richtung Leben in der Liane dieser Politgattung sein! Erst alles runter reiten, dann hat man ja wieder eigenes Wählerpotential, das vor lauter Alltags-/Überlebenssorgen keinen Plan mehr von allgemeinen Belangen der Gesellschaft hat ... Ausverkauf!!!

Wie war das doch gleich wieder mit dem angekündigten Verbot von 2-Taktern?

Schönen Gruß!

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hi!

Schon doof. Aber "wir" sind selber Schuld. Laute Tüten dran, die unsägliche Auspuffklappe etc... :nixweiss:
    Vereinzelte Idioten haben es mit "MotoGP" Auspuffen sogar geschafft dass auf Rennplätzen wie OSL Lärmbegrenzung herrscht :nuts:

Wie man in den Wald hineinbrüllt... :nixweiss:

Das einzig Ärgerliche ist dass gegen die Ferarri, Porsche etc nicht vorgegangen wird. Aber die sind auch nicht so laut/nervig wie n Superbike oder ne 600-er bis 13000rpm.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Carsten,
    Dein Geschreibsel ist unterstes Niveau. Wollte sporadisch auf der Landstraße radeln. Geht nicht, wegen irgendwelchen Vollärschen, die so laute Auspuffe haben, dass die Ohren zu machen. Meine Kinder haben sie während einer Volllastvorbeifahrt schon zum Weinen gebracht. Weg mit den Geräten....

• Bei uns sind leider die geilesten Strecken mitlerweile für Motorräder gesperrt.

Schade, aber ich kann die Aufreger der Anwohner verstehen wenn manche denken sie müsste im kleinen Gang mit Krawalltüte durch die Orte brettern.

Von denen die sie alljährlich von den Leitplanken gekratzt haben ganz zu schweigen.

• Nicht wählen gehen, d.h. von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch machen, ist wohl nicht der richtige Weg! Vor vielen Jahren war man froh, dass man nach vielen Kriegen irgendwann mal als einfacher Bürger durch Stimmabgabe Einfluß nehmen kann, und jetzt wird aufgefordert, auf der Couch zu bleiben. In vielen Ländern der Welt wird immer noch für freie Wahlen gekämpft.
    Außerdem könnte bei den regierenden Parteien auch der Gedanke aufkommen, dass man mit Ihnen zufrieden ist, weil ja niemand eine andere Partei wählt.
    Dann eher zur Urne gehen, und einen leeren Zettel einwerfen. Wenn alle Wähler mal einen leeren Zettel abgeben würden, könnten die Herren Politiker vielleicht mal verstehen, daß nix anständiges zur Wahl steht.
    Zu den lauten Auspuffanlagen habe ich auch eher ein gestörtes Verhältnis. Es bestehen klare Regeln, und wer dagegen verstösst, gehört bestraft, feddich. Und diejenigen, die meinen, mal ohne DB Eater rumzufahren oder dauernd mit einer zu lauten Anlage, sind die, die die Schuld an solchen Planungen sind.
    Die Hersteller der Endtöpfe haben auch ein Stück Mitverantwortung zu tragen, machen sie es den Kunden durch leicht zu entfernende Schallschlucker sehr leicht, akustisch mal rennmäßig unterwegs zu sein.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Locker bleiben... wird alles nicht so heiss gegessen, wies gekocht wird.

Und Carsten, bitte hör auf uns Baden-Württemberger zu beleidigen.