Barbera wartet immer auf eine Karotte und hängt sich dann hintendran. Ansonsten muß er sämtlichen Piloten öfters mal im Weg stehen was die natürlich nicht besonders lustig finden wenn durch sowas eine Runde zerstört wird....
Mugello
- Gre
- Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Masterbike
:mua: scheisse , habe ich deinen Namen wieder mal falsch geschrieben ?

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür lieber Jorkifumi :mua:
Abber du weist doch auch bestimmt , das das " i " direkt neben dem " U " ist und das da mal was schief laufen kann , oder ?
? -
Zitat
Original von Roland
Schön das Du Deiner Linie treu bleibst ja nie was sachliches zum eigentlichen Thema zu posten sondern immer schön persönlich zu bleiben...
lieber roland,willst du etwa sagen ich habe dich damit beleidigt?
und erzähl keinen scheiss. hier meine sachliche meinung zu mugello. augen auf junge!
ZitatOriginal von 3k
SB macht sich nun merklich... find ich toll. Lorenzo wird denk ich WM. Stoner tja ob der nochmal zu alter form findet? welchen antrieb hat er nun noch?
-
Zitat
Original von 3k
willst du etwa sagen ich habe dich damit beleidigt?
und erzähl keinen scheiss. hier meine sachliche meinung zu mugello. augen auf junge!
Wieso steht dann in jedem Post von Dir was wie arm und böswillig ich wäre? Mache ich das bei Dir? Was soll der Scheiss?
Anscheinend mußt Du es ja nötig haben.
-
Über das Rennen in Mugello ist alles gesagt worden denke ich.
Kann vielleicht jetzt ein Mod zu machen bevor der Roland weiter durchdreht.Peace.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Roland
Wieso steht dann in jedem Post von Dir was wie arm und böswillig ich wäre? Mache ich das bei Dir? Was soll der Scheiss?
Anscheinend mußt Du es ja nötig haben.
arm habe ich nicht geschrieben und böswillig bzw. gehässig kamm das einfach von dir rüber! das du grundsätzlich diese eigenschafften hast möchte ich dir nicht unterstellen.das sehe ich und auch einige andere hier und in anderen foren so ohne das wir irgendwelche bestimmten fan-brillen oder kappen tragen.
imho habe ich hier und in anderen foren schon mehr usern hilfestellung bei problemen mit ihren bikes und sonstigem gegeben als du jemals könntest wenn du wolltest. also sei mir verziehen wenn ich denn mal doch ins OT rutsche wenn du deine finger mit im spiel hast.
ich habe es sowas von nötig. du wohl auch. :D
-
Zitat
Original von 3k
arm habe ich nicht geschrieben und böswillig bzw. gehässig kamm das einfach von dir rüber! das du grundsätzlich diese eigenschafften hast möchte ich dir nicht unterstellen.imho habe ich hier und in anderen foren schon mehr usern hilfestellung bei problemen mit ihren bikes und sonstigem gegeben als du jemals könntest wenn du wolltest. also sei mir verziehen wenn ich denn mal doch ins OT rutsche wenn du deine finger mit im spiel hast.
Ich helf Dir mal auf die Sprünge:
ZitatOriginal von 3k
armer kerl...Was hat der Quatsch von wegen anderen Foren und Hilfestellung zu bedeuten? Was weisst Du denn was ich wo könnte und tue?
Erkläre mir doch einfach einmal was der ganze persönliche Krampf gegen mich hier in einem Thema zu suchen hat?
Ignorier mich doch einfach in Zukunft wenns neuerlich diese möglichkeit gibt, ich fühle mich jedenfalls nicht genötigt Dich ständig öffentlich persönlich anzupissen.
-
Du pisst doch auch oft genug leute öffentlich an.
-
In der SPEEDWEEK von heute ein Beitrag von G.W. über die MotoGP-Teams 2013 über Rossi: "Aber Rossi ist bei Yamaha noch ein Thema. "Solange nichts offiziell verkündet ist, kann ich eine Rückkehr Rossis nicht ausschliessen", sagte Renndirektor Lin Jarvis am Samstag. Yamaha hat das Budget mit der Verpflichtung von Lorenzo arg strapaziert. Rossi müsste sich also selber finanzieren und selber 10 bis 15 Millionen auftreiben."
Ob er sich das antut oder lieber bei Ducati weitermacht mit der Aussicht auf eine weitere Karriere im vierrädrigen Bereich bei Audi?
Was der G.W. in seinem Edtorial allerdings über Stoner schreibt, möchte ich hier nicht wiedergeben, nur die letzte Zeile: "Warum hat er sich nie aufgeregt, als er mausarm war?"
Racepa
-
Zitat
Original von Qoohuhn
Du pisst doch auch oft genug leute öffentlich an.Bring mir ein Beispiel wo ich persönlich/beleidigend werde und z.b. Dich arm, böswillig und sonstwas heisse. Du wirst nix finden.