Mugello

• Zitat

Original von jorkifumi

:D
    dem ist nichts hinzuzufügen...

:cheers:

voll das beispiel... ja... 2011 habe ich nicht umsonst auch aufgeführt...

:mua:

SB macht sich nun merklich... find ich toll. Lorenzo wird denk ich WM. Stoner tja ob der nochmal zu alter form findet? welchen antrieb hat er nun noch?

herlich wieder zu sehen wie böswilig der roland sich über misserfolge von herrn rossi freuen kann. kein deut besser wie andere...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k

herlich wieder zu sehen wie böswilig der roland sich über misserfolge von herrn rossi freuen kann. kein deut besser wie andere...

Fast nicht mehr normal oder.. :nuts:

Vielleicht ist Roland unglücklich. :D

• Zitat

Original von 3k

Schön das Du Deiner Linie treu bleibst ja nie was sachliches zum eigentlichen Thema zu posten sondern immer schön persönlich zu bleiben...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    ... Das wäre dann der nächste Schuss in den Ofen. Kommt seiner Aussage was die unfahrbahre GP0 betrifft (welche Barbera am Samstag auf P3 stellte) aiuch sehr nahe....

abgerechnet wird halt immer zum Schluß (Rennende/Saisonende) und da ist bisher meist Rossi bester Ducati-Pilot!
    hätter/wäre/wenn bei den anderen zählt da nix (den Spruch kennst du ja)
    Das mit Barbera und der GP0 ist sowieso eine andere Sache, die fahren das GP0-Teil ja jetzt schon eine Weile (Abstimmung) und wie seine "Leistungen" zustandekommen weiss man ja spätestens seit dem Bradl Interview vom WE :winking_face:

Die Fachpresse schreibt nach Mugello: Ducati im Aufwind
    und zur Motorrad-Entwicklung bei Ducati hast du ja sicher auch den Kommentar vom GW letzte Woche gelesen!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• [quote]Original von Roland
    (welche Barbera am Samstag auf P3 stellte)quote]

da war doch was......

[URL=http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/index.html#/0,0_iszafeu7]klick[/URL]

edit: Mist, Hans war schneller....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Den Spruch über Hector hätte er sich schenken sollen :teacher: Sowas macht man einfach nicht im TV und Hoffmann hat ja schnell geschaltet ......

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• übrigens...

Zitat

:dafür:
    mann muss die sprache dafür nicht beherrschen aber marboro, yamaha und rossi... :aha:

@musterbalk
    dachte mir auch dass er da verbal ein bisschen übers ziel hinausschiesst. aber so setzt er halt eine duftmarke und reift...

• Herrlich wie der Herr Steuerhinterzieher in Schutz genommen wird... Fakt ist, das er es einfach nicht mit der Ducati im Gegensatz zum verhassten Stoner gebacken bekommt... Putzig das man dann immer wieder darauf verweist "er wäre der nach wie vor der schnellte Ducatifahrer".... Als ginge es um das.... Ein Wort von Rossi "es ginge vorwärts" und seine Jünger bekommen Schnappatmung vor Aufregung!!! :mua:

Egal was Bradl und die anderen gesagt haben, Barbera fuhr die 3. Startplatzzeit alleine!!!!

Davon abgesehen finde ich es gut das Bradl seiner Meinung Ausdruck gibt und nicht wie so manch anderer überbezahlter Star der Szene nur nichtssagende, beliebig austauschbare & rundgelutschte Worthülsen vor und nach jedem We von sich gibt.

Crutchlow muß sich noch drastischer als Bradl ausgedrückt haben, so das es der englische Kommentator nicht bei hellichten Tag wiederholen wollte...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Masterbike
    Den Spruch über Hector hätte er sich schenken sollen :teacher: Sowas macht man einfach nicht im TV und Hoffmann hat ja schnell geschaltet ......

Relativ schnell...

Was meint denn der Herr Bratel mit seiner Aussage? Was macht Barbera Schreckliches?

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    @musterbalk

:mua: scheisse , habe ich deinen Namen wieder mal falsch geschrieben ? :nixweiss:

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür lieber Jorkifumi :mua:

Abber du weist doch auch bestimmt , das das " i " direkt neben dem " U " ist und das da mal was schief laufen kann , oder ?

Also ich weis nicht was Der Hector B. so alles anstellt :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: