Mugello

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Ach ja, thema überbazhlt. Das sind hier viele. und ans Fussball oder F1 darf man gar nicht denken. Das ist eben sein Marktwert und da zählen auch andere Dinge dazu. Er ist eben gut zu 'vermarkten', so blöd wie es sich anhört.
    Wenn Ducati soviel zahlen, dann sei es ihm gegönnt. Aber natürlich ist da der Rossi schuld dass er so ein Angebot annimmt. Die anderen edlen Ritter würden so ein Angebot natürlich ablehnen.

Welcher Marktwert? Wäre der immer noch gerechtfertigt, würde er anstelle eines Marquez' oder Pedrosa im Honda-Werksteam fahren. Das gleiche gilt für Yamaha.
    Aber beide Hersteller winken beim Namen Rossi dankend ab, weil der feine Herr Kohle aufruft die nicht zu seinen Leistungen/Alter passt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• @Sauerkraut: In "Rossi" steckt das Wort "Ossi" und damit hat unser Roland so sein Problem, wie an anderen Stellen zu beobachten ist. :aha: Vielleicht hat er das selbst nur noch nicht bemerkt?

Hat lange gedauert bei mir, aber man kommt schon auf die Schliche, mit der Zeit. :teacher:

Es wird nicht anders hier in diesem Irrenhaus.

• Zitat

Original von Wolf61
    In "Rossi" steckt das Wort "Ossi"

:mua: wie g.e.i.l. der is echt gut :daumenhoch

Zitat

Und warum? Weil sich ausser Roland immer noch ein weiterer Spassvogel
    findet, der immer das letzte Wort haben muss... und so drehen wir uns
    immer wieder lustich im Kreise...

Vielleicht einfach mal NIX SCHREIBEN? :aha:

:bash:

• Zitat

Original von Wolf61
    @Sauerkraut: In "Rossi" steckt das Wort "Ossi" und damit hat unser Roland so sein Problem, wie an anderen Stellen zu beobachten ist. :aha: Vielleicht hat er das selbst nur noch nicht bemerkt?

Hat lange gedauert bei mir, aber man kommt schon auf die Schliche, mit der Zeit. :teacher:

Mein Gott , du hast wirklich Minderwertigkeits Komplexe .

Krieg , Ossi , Rossi , bei alledem gehst du ab wie ein Zäpfchen :mua:

Das der Wessi ... äääähhh Rossi diese Leistung gezeigt hat mit dem unfahrbaren ( seine Worte ) Scheisshaus :D war schon gut , aber es ist nicht zu vergessen , das war in Mugello und diese Woche sind die neuen Verhandlungen mit dem neuen Eigentümer :teacher:

Ich habe auf jedenfall vor dem Rechner gesessen und bei Bradl mitgefiebert . Und wer schon mal richtig Rennen gefahren ist , der weis auch , das man sich hier und da auch mal verschätzen kann . Irren ist Menschlich sprach der Hase und stieg vom Igel :D :cheers:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Ach ja, thema überbazhlt. Das sind hier viele. und ans Fussball oder F1 darf man gar nicht denken. Das ist eben sein Marktwert und da zählen auch andere Dinge dazu. Er ist eben gut zu 'vermarkten', so blöd wie es sich anhört.
    Wenn Ducati soviel zahlen, dann sei es ihm gegönnt. Aber natürlich ist da der Rossi schuld dass er so ein Angebot annimmt. Die anderen edlen Ritter würden so ein Angebot natürlich ablehnen.

:daumenhoch
    Marketing heißt das Wort.
    Nur Roland sieht natürlich alles anders. :domino:

• Zitat

Original von Gre

:daumenhoch
    Marketing heißt das Wort.
    Nur Roland sieht natürlich alles anders. :domino:

Nur wenn es Rossi betrifft. MotoGP an sich betrachtet er als wertvolles Marketinginstrument. :teacher:

Besonders sympathisch ist mir der Gelbe Dr. hc zwar auch nicht, aber er zieht halt immer noch die meisten Fans an. Über die Qualität seiner Fans kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Über die Qualität seiner Fans kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. :winking_face:

Richtig , ist das gleiche wie beim Fussball :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: