habe nun auch schon von mehreren gehört, das das untere pleulager wohl der schwachpunkt der welle sein soll, bzw. bei erhöhter leistung, gerne nen bissl schneller über den jordan geht
die welle müsste nun ca 45.000 runter haben, davon ist sie die letzten 8tkm mit 75+ps rumgefahren...
eigentlich hätte ich es mir ja denken können, das die gute bald hin ist, doch wollte ich noch bis zum kolbenwechsel warten mit dem austausch, dachte wohl, das das nicht soooo schlimm ist mit der laufleistung, zumal sie vorab auch noch 1a gewuchtet wurde und alle maße 1a waren...
auch hat sich absolut nichts angekündigt... lief super das teil... ok, nen ganz klein bissl leistung fehlte, doch das habe ich mehr auf meine zugelegten 8kg geschoben, denn im letzten jahr, wollte sie permanent auch noch im 2 nach oben... dem war dieses jahr nicht sooo.... aber wer rechnet denn gleich mit sowas !?!?!?
ich glaube, ich werde in zukunft den tip von jcn befolgen... noch mal nen spritzer öl in den tank zu geben
denke, bei einem verhältniss von 1:100 im tank, sollte doch kein umbedüsen von nöten sein, oder!?
wie schaut das denn aus mit den rizinusölen??? die sollen doch nen guten schmierfilm haben ???
hab da leider absolut null erfahrung mit den ölen...sind die öle "straßentauglich" ???