Stoner beendet Karriere nach 2012

• Zitat

Original von Masterbike

Was studierst du nochmals ? :nixweiss: Ich hoffe mal , das du nach deinem Studium , nicht in die Automobil Industrie versuchst an zu streben , denn dann müsstest du ja mit so einem Schrott dein Geld verdienen !

:biggrin:

das ist ja nun leicht was andres, ich denke du weisst genau, wie ich das meine.

• Zitat

Original von moe589
    das ist ja nun leicht was andres, ich denke du weisst genau, wie ich das meine.

:nixweiss: wieso ? Machst du Unterschiede zwischen Anzahl der Zylinder ? Mir ist es vollkommen egal ob 1 zyl. oder 12 zylinder . 4T ist 4T

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Bemomaik
    Seine Ansichten in allen Ehren, aber wie hier schon einer sagte, wenn man sowieso raus ist, kann man auch das Maul nochmal richtig aufreissen.
    MfG
    Maik

So ist es!!
    Ende des Jahr lauft sowieso seine Vertrag aus.
    Er hätte 2011 seiner meinung sagen müssen und nicht jetzt....

• Stoner spricht das aus was ich schon lange denke. Mit der CRT geht man den falschen Weg. Seit dem Auftauchen des Honda Markenpokals war ich auch nicht mehr in Assen zur WM. Die Moto3 hab ich am Sonntag kurz auf Sport1 gesehen. :nuts: Die Übertragung bei Sport1 war auch so eine Dorna Idee weil man meinte man müsse sich weiterentwickeln. Das war schon am ersten Tag ein Schritt in die falsche Richtung. Das ist alles einer Prototypen-WM unwürdig.

• Was wäre denn deiner Meinung nach einer Prototypen WM würdig ?

Und wie würdest du es machen ?

• Zitat

Original von Masterbike
    Was wäre denn deiner Meinung nach einer Prototypen WM würdig ?

Und wie würdest du es machen ?

Wir sollten alle immer noch Zweitakter fahren. Problem gelöst. :teacher:

• Inzwischen scheint man sich auch bei HRC, wie man in der letzten Speed Week lesen kann, mit Produktions-Racern für die MotoGP wieder anzufreunden!

"Production Racer waren immer das Rückgrat der Königsklasse" erklärte IRTA-Ceo Mike Trimby.

Racepa

• Mr. #34 Kevin Schwantz bringt´s so ziemlich auf den Punkt:

I guess what I don't like the most about Casey and his retirement is, that now he's taking the opportunity to bag a sport, or to ditch on a sport that has given him so much. "Yeah," Casey will say, "but I've given just as much back." Yeah, but we all do. It's something that we love. It's something that's given us an opportunity to make a really good living. But if you just don't want to do it any more, you don't have to have something to beat up on, to be able to give you a reason to walk away. If you're going to quit, just man up and quit. If you don't want to do it any more, then retire. That's your choice. But don't continue to talk trash about a racing series that is the premier two-wheel motorsport in the world, and has a long, long-standing history of great competition, great champions. Tip your hat and walk away from the sport and be graceful about it. Don't talk sh*t.

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

• OK - das ist die Meinung von Kevin Schwantz. Casey hat da wohl eine andere Ansicht. So what?

Nicht nur. Bevor die unselige Einführung der VT beschlossen wurde und Aprilia das Monopol für konkurrenzfähige ZT in den kleineren Klassen hatte, galt das auch für die Letztgenannten.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• und somit befinden wir uns Anno 1999 wieder :nuts: