Datenblatt vj21a - dringend

• klar, deutscher rahmen mit brief würde schon gehen,
    aber ich hätte's gerne so gelassen wies is :winking_face: und nen
    rahmen muss ich auch erstmal finden....

• Das hatte ich ja auch schon geschrieben: Suzuki hat MIR solch eine Schreiben nicht ausgestellt.
    Nach Aussagen diverser "Prüfer" waren diese Einträge "gilt als blablabla" bei Importen vorhanden, offensichtlich nicht bei den Mopeds die Suzuki verkauft hat; ob das stimmt kann ich nicht bestätigen!
    Versuche eine passenden Rahmen zu bekommen wenn noch jemand so blöd ist sowas zu verkaufen: Meiner ging für richtig viel Kohle weg....

• Zitat

Original von Tante Wu
    Eine schöne Scheisse is das. Was mach ichn nu???
    :mecker:

wie schon gesagt; spooky mal antexten....
    war bei ihm genau das gleiche....
    da gab es auch kein datenblatt, er hat´s dennoch geschafft

wie :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• War das Teil den zu Zeiten wo Ungarn in der EU ist schon mal in HU angemeldet?? Dann brauchst Du nur die original Papiere und eine Rechnung auf der die Laufleistung und der Kaufpreis steht.
    Da das Teil schon mal in der EU zugelassen war besteht "Bestandschutz"

Wenn nicht ... ist es wohl besser sich einen deutchen Rahmen zu besorgen.

Noch ein Tip:
    Die TÜV`s sind alle "vernetzt". D.h. wenn Du bei einer Stelle was anfragst, und der "Hilfsingenieuer" das in seinen Computer ein gibt, ist es überall verfügbar und kann bei der nächsten Anfrage angezeigt werden. Was einer von DENEN (die 5 Jahre studiert haben aber nichts entscheiden können) mal abgelehnt hat, wird der nächste auf keinen Fall abnehmen. Damit soll der "TÜV Tourismus" unterbunden werden.

Gruß
    GuFi

• Moin ich habe auch eine 22 A aus dem Ausland geholt sie ist sogar EZ 96.
    Wenn der TÜV Fuzy nicht Probleme mit seinem Job bekommen will sollte er mal seine eigenen Statuten durchlesen.
    Einem Fahrzeug welches bereits in einem EU Land zugelassen war ist in keinem anderen EU Land die Zulassung zu verweigern.
    Vielleicht sollte hier mal eine Beschwerde formuliert werden.
    Das hilft sehr oft ich spreche da aus Erfahrung.
    Bei allem Respekt der Knaller scheint bei seiner Berufswahl einen mächtigen Fehler gemacht zu haben.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Zitat

Original von norevlimit
    Moin ich habe auch eine 22 A aus dem Ausland geholt sie ist sogar EZ 96.

Eine 22er ist kein Problem. Es geht um die 21er.

• Ich habe dort angerufen und mit dem Techniker gesprochen. Ich habe damals groessere Kolben, andere Zylinder .... alles ohne abe oder Gutachten eingetragen bekommen. Nur eine Leistungsmessung und eine ausführliche Probefahrt war nötig. Erst nach dem Telefonat bin ich dann hin, und erst dann hat es gekostet.

• Zitat

Original von Tante Wu

Eine 22er ist kein Problem. Es geht um die 21er.

warum ist die 22A kein problem :nixweiss: gibt´s doch auch nix für??? bzw was ist an der 21´er A anders???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949