Gibts des Video auch für GP1?, habe es nähmlich nicht gesehen ![]()
Sendezeiten MotoGP Qatar
- Roland
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von 0separator
Gibts des Video auch für GP1?, habe es nähmlich nicht gesehen
bin noch am suchen :)
// MotoGP gefunden
// ---> http://www.youtube.com/watch?v=jySr1jpQVxs
// Start @ ~30:00
//
// und hier auch noch die Moto2
// --> http://www.youtube.com/watch?v=v4ialSMyIs0 -
Zitat
Original von Roland
Wie wärs wenn Du Dir den Krampf einfach sparst? Der zumal
ist und nix mit dem Thema zu hat.
und was war dein beitrag vor diesem? auch nicht passend zum thementitel und somit spam.roland halt einfach deine fresse!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rs500r
Auf Rossis jetzige Leistungen rumzulästern ist armselig.
Jeder hier weiss was er geschafft hat . ich finds wirklich sch@isse dass er hier als Clown ect bezeichnet wird.Ich weiss nicht was bei ihm schief läuft aber ich wünsch mir das er so nicht abtreten muss.Und zu Bradl - Applaus - war ein guter Einstand aber Sensationell wars eben auch nicht
.Wie die GP1 auch nicht gerade toll da steht.
12Fahrer -einer scheidet aus
Rossi vonne Rolle
Einer verbremst sich
Spiess mit nem unfahrbaren Motorrad und man ist 8ter.
Ohne die 2te Riege wäre die GP1 lächerlich !Im ernst - Bradl hätte gestern unter normalen Umständen auch letzter in der GP1 werden können - oder Abraham wärs geworden.
Und wirklich - der Schreier Mielke gehört auf dem Jahr-Markt - aber nicht vors Sport-Microphon.
volle zustimmung,
der nervt bis zum gehtnichtmehr.
eurosport war um längen besser.
der ringguth war zwar auch manchmal ein bisschen anstregend aber kein vergleich zu dem quaksalber.
und muss man auch nicht bei jedem überholmanöver schreien, dass die boxen vom fernseher ins schwitzen kommen
respakt aber vor alex, der den lorenzo mal eben in spanisch interviewt und hat ja auch noch andre sprachen drauf. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Hans
Und wenn einer einen haufen Geld bekommt, dann hat er gefälligst das Maul zu halten weil er bekommt ja genug Schmerzensgeld
Wer weiss wortwörtlich was Rossi von Ducati bzw. dem Cheftechniker gefordert hat???
Das Verhältnis zw. Rossi und Preziosi ist seit der letzten Saison sicher nicht die beste, seit der wg. Rossi von seinem Lieblingskonzept abrücken musste.
Gut vorstellbar dass Rossi eigentlich viel extremere Änderungen gewünscht hatte.
und wg. dem "Vorbild" Bayliss:
der würde SOFORT wieder auf ein SBK steigen wenn ihn seine Frau lassen würde!Genau, wenn jemand so eine Kohle bekommt und ein Unternehmen repräsentiert, soll er die Klappe halten wenns nicht läuft. Seit 1,5 Jahren bringt Rossi mit seiner Truppe nix zusammen.
Ich weiss allerdings was Rossi gefordert hat: nur Burgess und seine Leute dürfen das Moped anfassen, keine Techniker von Ducati!!!!! Und Ducati mußte machen was Rossi sagte... Damit ist die ganze Katastrophe von Rossi selbstgemacht.
Und was Bayliss betrifft, so wäre ich mir da nicht so sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rs500r
Auf Rossis jetzige Leistungen rumzulästern ist armselig.
Jeder hier weiss was er geschafft hat . ich finds wirklich sch@isse dass er hier als Clown ect bezeichnet wird.Ich weiss nicht was bei ihm schief läuft aber ich wünsch mir das er so nicht abtreten muss.Und zu Bradl - Applaus - war ein guter Einstand aber Sensationell wars eben auch nicht
.Wie die GP1 auch nicht gerade toll da steht.
12Fahrer -einer scheidet aus
Rossi vonne Rolle
Einer verbremst sich
Spiess mit nem unfahrbaren Motorrad und man ist 8ter.
Ohne die 2te Riege wäre die GP1 lächerlich !Im ernst - Bradl hätte gestern unter normalen Umständen auch letzter in der GP1 werden können - oder Abraham wärs geworden.
Und wirklich - der Schreier Mielke gehört auf dem Jahr-Markt - aber nicht vors Sport-Microphon.
Was ist daran armselig? Wer lachte Stoner wegen seines Settings aus? Wer erzählte man würde die Ducati in 80 Sekunden einstellen? Armselig ist was Rossi aus der Ducati inkl dem Image von Ducati gemacht hat.
Und wenn der gelbe Kasper kein Clown ist, wer dann? Die anderen Fahrer ständig versuchen schlecht darzustellen und sich mit allen Haken und Ösen versuchen in bessere Positionen zu bringen... Alleine die lächerliche Startplatzreinigungsaktion damals in Qatar...Standen denn die seligen und hochgeloben 500er damals tatsächlich besser da? Mit einem Doohan der bis zum 10. Platz alle Haubentaucher mit ihren tollen Harris und ROCs überrundete? Mann, was für ein Schmarrn an verklärter Sichtweise...
Dir ist schon klar, das die CR-Bikes jetzt erst am Anfang der Entwicklung stehen? Es muß sich was ändern, und die sind dabei, aber man kanns Typen wie Dir niemals Recht machen, denn früher war ja alles besser...
Davon abgesehen, was hätte denn Bradl werden sollen? Rossi kam bei seinen ersten beiden Rennen in der Königsklasse nicht mal ins Ziel....
Also, einfach mal ein bischen überlegen vorm posten. Das gleiche gilt für Sport1, sei froh das überhaupt alles kommt, und das nochdazu for free. In Holland und Österreich ist beispielsweise gar nix zu sehen.ZitatOriginal von 3k
und was war dein beitrag vor diesem? auch nicht passend zum thementitel und somit spam.roland halt einfach deine fresse!
Du bist ja der Kasper schlechthin, immerhin bin ich der Themenstarter, füttere den Rennsportteil als so ziemlich einziger mit Infos, Links etc und dann kommst einmal mehr Du daher und reisst das Maul auf?

Von Dir kamen zu einem Rennsportthema noch keine 3 vernünftigen Posts, nur lauter persönlicher Mist.
-
Zitat
Original von Gre
Jetzt bin ich raus.
Ihr habt sowieso immer Recht.Soll ich wegen dir mit dem Strom schwimmen ?
Anscheinend dürfen hier im Forum auch einiges mehr wie andere ?
Darf man noch nicht einmal seine Meinung sagen und vor allem die Wahrheit ? Das ist schliesslich eine Person die in der Öffentlichkeit steht ( wie schon mal geschrieben - Vorbildfunktion ! )ZitatOriginal von Gre
Und ich dachte schon, stehe ich da allein mit meiner Meinung. Also doch nicht...
Siehste Gre , das was du gewollt hast , hast du bekommen .

@rs500
So , wie nennst du denn die Aktionen die der immer gestartet hat und das in dem Alter . Sieht man im Zirkus auch immer und Clown ist sogar ein anständiger Job .
Was mich wundert , das DU dich darüber aufregst aber wenn ein Member hier anderer Member als Pedophil bezeichnet , kommt kommt nichts von eurer Seite ?
Halloooo ?ZitatOriginal von 3k
Das Niveau steigt . Das von dir sowas kommt war ja eigentlich vorraus zu sehen . Viel besser kann es ja gar nicht werden

Da wären wir dann auch wieder beim Thema - Anonymität . Was man sich da so leisten kann ist einfach schön .
Schublade auf ........ und Schublade zu . Und was machst du so in deinem Leben ?Schönen Tag noch
MB
-
-
Zitat
Original von ak
Er ist nicht mehr der Beste...Besonders überraschend ist diese Aussage aber nicht. Seit 1,5 Jahren erzähle ich das. Aber mir glaubt ja niemand.
-
die götter haben gesprochen...

roland, nur weil du threadersteller bist, hast du nicht als einziger das recht auf ot. ich habe meine eigenen quellen daher muss ich nicht zwangsläufig auf dich zurück greifen. wenn du es mal wieder zu bunt treibst in meinen augen sage ich das auch weiterhin. ansonsten muss ich nicht viel zu deinen info-inhalten schreiben da ich eigentlich nichts von deinen/anderen diskussionen über fan bla bla halte und mich da eher raus halte.
master, sie wünschen? einige kennen mich und meine adresse steht auch im netz. wer also vorbei kommen möchte gerne. mein leben läuft in geordneten bahnen ab so wie das eure theoretisch auch. ich muss mir nicht alles gefallen lassen denn ich bin kein arschkriecher. was mir nicht passt das sage ich auch.
gruß
kasper
:D -
Trag doch einfach mal was sinnvolles zu einem Thema bei.
Dein bla,bla bzgl der-Roland-treibts-mal-wieder-zu-bunt kannst Dir in die Haare schmieren. Du bist kein Moderator noch irgendeine Instanz die was zu melden hat. Für wen hältst Du Dich überhaupt?Back to topic!