Sendezeiten MotoGP Qatar

• Lieber Roland,

ich habe es zwar nicht geschrieben, aber eine solche Steilvorlage kann ich mir nicht entgehen lassen.

Zunächst Dein Text:

"Ansonsten geiles Rennen, daumenhoch für Bradl! Wer faselte gleich nochmal davon, das hätte sich mit Bradl ruck zuck in der MotoGP erledigt? großes Grinsen
    Muß ein Rennsportexperte gewesen sein. Ein vermutlich selbsternannter.... njänjänjä"

Nun muss man wissen, das das, das letzte Rennen der Saison war :biggrin:, war es aber nicht.
    Sind nur noch ein paar Rennen zu absolvieren, an der Zahl 18.

Das lässt natürlich einem Experten, wie Du dich immer selber darstellst , zu Recht den Schluss zu, das Bradl genial war und zum WM- Favoriten mutiert, mit 29 Sekunden hinter dem Ersten fällt es zwar schwer an so etwas zu glauben aber schauen wir mal nach der Saison.

Quark nicht immer so ein Scheiß, bitte tu uns den Gefallen !!! Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!

Nun aber zu Bradls Leistung. Sie war recht solide, mein Respekt. Allerdings darf man auch nicht vergessen das die Zeit mit minus 29 Sekunden nicht ohne ist, das zu kompensieren, dauert nicht eine Jahr sonder etwas mehr.
    Zudem er ab dem Ende des Drittels die Geschwindigkeit nicht mehr mit gehen konnte.
    Bradls Aussage !

Aber und das ist das schöne, endlich haben wir mal wieder einen Fahrer der unter die ersten 5 kommen kann, mehr würde ich für diese Saison nicht erwarten.
    Und er hat Doktore hinter sich gelassen. Das sollte ihm Motivation genug sein.
    Petrosa und co sind zu weit weg, jedenfalls noch, ich wünsche Stefan das es gelingen möge, sich in dieser Klasse zu einem festen Bestandteil zu etablieren.

michl

• Das alles hättest Dir sparen können, würdest Du meine Anspielung verstehen.
    Steilvorlage für was? Hier wurde ja schon der Untergang von Bradl korpoltiert, nur weil er als Rookie bei den ersten Tests "letzter der Prototypenkutscher" war. Als unerfahrener Rookie wohlgemerkt...

Ich bin kein Experte, zumindest kein Selbsternannter. Weil ich mich selbst nicht für der Weisheit letzten Schluss halte. Ich weis lediglich wie die Dinge vor und hinter den Kulissen dieses Business funkitionieren und man die Performance diverster Kutscher einschätzen kann.

Andererseits frage ich mich was Du von mir willst?

Stefan hatte ein paar kleine Fehler gemacht, und anzunehmen das er bei jedem Rennen 29 Sekunden Rückstand hat und länger als ein Jahr braucht diese zu kompensieren zeugt nicht von besonders hohem Sachverstand.
    Wohlgemerkt, das war das allererste MotoGP-Rennen vom Bradl!!!!!
    Das hat mit dem was er zuvor tat nicht besonders viel zu tun.
    Umso höher ist Stefans Performance einzuschätzen, wenn ein Hayden, Barbera, Bautista mehr als das halbe Rennen brauchen um ihn zu überholen. Die Kernaussage meines von Dir zitierten Posts sollte zu verstehen geben, das wir vom Bradl noch mehr erwarten können. Wesentlich mehr, und er nicht aus Zufall weil sich Marquez verletzte Weltmeister wurde.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von moe589
    nur nebenbei:
    jetzt haben wohl lüthi und mm gelb gesehen und stehen unter beobachtung.

Das ist der Hammer , MM bekommt die gelbe Karte und letztes Jahr hat jemand gegen einen Spanier , für fast die gleiche Situation 30 Secunden aufgebrummt bekommen .

Alle Menschen sind gleich , doch die Spanier sind etwas gleicher :teacher:

Zitat

Original von Gre
    Langweillig MotoGP, Stoner hat einfach die bester Kiste.. und Rossi fährt einer Schubkarre. :frowning_face:

Du solltest mal langsam die Schwarze Brille aus deinem Gesicht entfernen :kopfklatsch: Rossie fährt ne Schubkarre :nuts:

Hut ab vor Bradl . Der Bub hat es drauf . Das richtige Gefühl im Popo :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ja, Brads Rennen war echt spitze. Kontte es leider nicht kpl. verfolgen.
    Aber Edwards als erster der CRT-ler zwei Sekunden hinter Spies ist auch aller Ehren wert.

Und die Übertragung im Libvestream mit Eurosport UK kann ich auch nur empfehlen. Wer ich nach möglichkeit öfters dort anschauen. Nur die Bildqualität is nicht der Hit.

• Bradl Leistung war ok, mehr aber auch nicht!
    Biaggi hat seiner erste 500er Rennen gewonnen, Rossi ist im erste 500 Jahre vizeWM geworden, 1 jahre später WM.

Aber Roland mag Stoner und Bradl, mag aber Rossi nicht, von daher jeder Diskussion sinnlos.

@Masterdelabike, Rossi kommt mit der Duc einfach nicht klar, hat aber das Fahren bestimmt nicht verlernt.
    ich hab auch keiner schwarze Brille, mir ist es wirklich egal wer gewinnt.
    Ich bin nur der großste Fan von meine Avatar :freak

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ich war froh mal wieder Mopedrennen schauen zu können.
    Ich fand es gut bis auf die Sache die Tom Lüthi wiederfahren ist.
    Was mich von Jahr zu Jahr mehr aufregt ist dieser grauenhafte sport1 Sprecher (Nicht A.H.)
    Zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Bradls Performance war der Hammer, nix anderes!!!!

Biaggi war damals in Suzuka die absolute Ausnahme, nix anderes. Und Rossi fuhr von Anfang an im Werksteam. Davon abgesehen kam er bei seinem ersten 500er Rennen nicht mal ins Ziel, ganz zu schweigen vom 2. Rennen. Das hat Bradl schon mal besser gemacht.

Rossi kommt mit der Ducati nicht klar, die er selbst entwickelt hat...? Geiler Joke!!!!!
    Bei dem Typ ist einfach die Zeit abgelaufen, thats it. Der hätte wie schon gesagt am gescheitesten Ende 2010 aufgehört. Jetzt zerstört er seinen Nimbus selbst. Und das in Riesenschritten. Schade, das es manche Lichtgestalten nicht gebacken bekommen aufzuhören wenns an der Zeit ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Mistel Gle :smiling_face_with_sunglasses: ,

du können nicht die Zeiten von flühel velgleichen .. gesteln ist gesteln und heute ist heute .
    Andele Volaussetzungen :teacher: maybe ...

............................. :biggrin:

Komischerweise mag ich fast alle WM , doch den Clown Rossi nicht , obwohl der zu den besten gehörte . Hätte der sich vor 5 Jahren die Knochen gebrochen , wäre der Absturz auch danach gekommen .
    Für mich ist Schwanz - Rainey - Doohan z.B richtige WM . Doohan hat sich schwerst verletzt und das hat ihn nicht davon abgehalten , WM zu werden .
    Das Bübchen Rossi hat nun mal 1x kein Glück gehabt und sich einmal die Knochen gebrochen und dann war es vorbei .
    Und das ist nur ein Beispiel . Was mich am meisten aufregt , das er es geschaft hat , das Ducati für ihn das ganze Konzept über den Haufen schmeist und nicht das fertig entwickelt , womit sie angefangen haben .
    Zudem die Arroganz von Rossis "Engineer" zu behaupten, das sie das in 3 Minuten erledigen würden . Ich frage mich , was hat der eigentlich immer gemacht ? Aber das ist ne andere Story .

Und auch Rossi ist gleich zusetzen mit MM . Der hat in der Vergangenheit auch jede Menge solcher Aktionen gemacht wie MM gestern mit Lüthi . Naja , zumindestens geht der mit ner Menge Kohle unter . Muss der nicht auch wieder vor Gericht wegen irgendwelchen Zahlungen , die er nicht gemacht hat ?
    Musste der nicht 35 Millionen bezahlen ?

Und ich kann mich noch genau daran erinnern , wie ein gewisser Herr Kawa und Anhang den Bradl runtergeputzt hat .

Wenn der ein bisschen mehr Erfahrung mit den heutigen Reifen der Moto GP bekommt , wird ihm so etwas wie dieses WE nicht mehr passieren . Und der 8.Rang ist vollkommen OK für das erste Rennen .

Ich drücke dem weiterhin die Daumen .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Du hast recht... Wie immer.