Lieber Roland,
ich habe es zwar nicht geschrieben, aber eine solche Steilvorlage kann ich mir nicht entgehen lassen.
Zunächst Dein Text:
"Ansonsten geiles Rennen, daumenhoch für Bradl! Wer faselte gleich nochmal davon, das hätte sich mit Bradl ruck zuck in der MotoGP erledigt? großes Grinsen
Muß ein Rennsportexperte gewesen sein. Ein vermutlich selbsternannter.... njänjänjä"
Nun muss man wissen, das das, das letzte Rennen der Saison war :biggrin:, war es aber nicht.
Sind nur noch ein paar Rennen zu absolvieren, an der Zahl 18.
Das lässt natürlich einem Experten, wie Du dich immer selber darstellst , zu Recht den Schluss zu, das Bradl genial war und zum WM- Favoriten mutiert, mit 29 Sekunden hinter dem Ersten fällt es zwar schwer an so etwas zu glauben aber schauen wir mal nach der Saison.
Quark nicht immer so ein Scheiß, bitte tu uns den Gefallen !!! Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!
Nun aber zu Bradls Leistung. Sie war recht solide, mein Respekt. Allerdings darf man auch nicht vergessen das die Zeit mit minus 29 Sekunden nicht ohne ist, das zu kompensieren, dauert nicht eine Jahr sonder etwas mehr.
Zudem er ab dem Ende des Drittels die Geschwindigkeit nicht mehr mit gehen konnte.
Bradls Aussage !
Aber und das ist das schöne, endlich haben wir mal wieder einen Fahrer der unter die ersten 5 kommen kann, mehr würde ich für diese Saison nicht erwarten.
Und er hat Doktore hinter sich gelassen. Das sollte ihm Motivation genug sein.
Petrosa und co sind zu weit weg, jedenfalls noch, ich wünsche Stefan das es gelingen möge, sich in dieser Klasse zu einem festen Bestandteil zu etablieren.
michl