Sendezeiten MotoGP Qatar

• So ein Zipfelklatscher der MM. Gehts nicht aus eigener Kraft, drückt man den Konkurrenten einfach auf die Curbs. Der nahm einen Abflug von Tom einfach in Kauf, scheissegal....

Ansonsten geile Rennaktion, dagegen waren die 250er kalter Kaffee, alte Socken und eingeschlafene Füsse auf einmal.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich glaube , nach dem nächsten Rennen nützt auch beim Marques keine Brille mehr . :biggrin:

Der Thomas ist mächtig sauer .... Der Junge Spund MM hat bei mir keine Sympathien mehr , denn das wäre nicht notwendig gewesen . Hart - OK - Unfair ... nein Danke

Nun bin ich auf SB gespannt . :daumenhoch

Fucking I Net ... dauernd stopt die scheisse trotz VPN line ....

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das war echt weit weg von sportlicher Fairness. Schade für Thomas, zum Glück ist da nicht mehr passiert...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Langweillig MotoGP, Stoner hat einfach die bester Kiste.. und Rossi fährt einer Schubkarre. :frowning_face:

• Stoner ist einfach der beste Fahrer!!!!! Und Rossi ist auf besserem Material unterwegs als Hayden...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Gre

Rossi ist viiiiel besser. :hehehe:

Hast Du absolut Recht. Man siehts im vgl zu Stoner auf der Ducati.... :D

War Stoner überhaupt irgendwann mal 10. im Rennen mit der Duc bei trockener Fahrbahn?
    Und wurde Stoner überhaupt irgendwann mal von einer privaten Ducati inkl Teamkollega gespalten?

Ansonsten geiles Rennen, :daumenhoch für Bradl! Wer faselte gleich nochmal davon, das hätte sich mit Bradl ruck zuck in der MotoGP erledigt? :D
    Muß ein Rennsportexperte gewesen sein. Ein vermutlich selbsternannter.... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• nur nebenbei:
    jetzt haben wohl lüthi und mm gelb gesehen und stehen unter beobachtung.

• Nur bekam MM die gelbe Karte wegen gefährlicher Fahrweise, und Lüthi weil er MM zurecht in der Auslaufrunde eine mitgab.
    3x darf man raten wer beim nächsten mal eher eine Penalty bekommt...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()