Sendezeiten MotoGP Qatar

• Zitat

Original von Masterbike
    Mistel Gle :smiling_face_with_sunglasses: ,
    Muss der nicht auch wieder vor Gericht wegen irgendwelchen Zahlungen , die er nicht gemacht hat ?
    Musste der nicht 35 Millionen bezahlen ?

Und? Interessiert jemand hier..? Mich überhaupt nicht.

Muss du die Kohle bei Finanzamt drücken...? Nein, also..
    Was hat mit seiner Leistung mit der Duc zu tun..?

• Zitat

Original von Gre

Und? Interessiert jemand hier..? Mich überhaupt nicht.

Muss du die Kohle bei Finanzamt drücken...? Nein, also..
    Was hat mit seiner Leistung mit der Duc zu tun..?

Ganz einfach - die 18 Millionen Fahrergage passen gerade ganz gut , weil er vor geraumer Zeit sein Verfahren gegen ihn mit der Zahlung von 35.000.000 € abwenden konnte . Die 35 millionen waren die nicht gezahlten Steuern . So , jetzt kannst du dir ausrechnen , was der in den letzten 7 Jahren verdient hat . Und trotz des großen Einkommens hat der seine Steuern nicht bezahlt und alles versucht daran vorbei zu kommen . Menschlich einfach unterste Schublade und so was soll ein Vorbild sein ?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wir sprechen hier von seiner Leistung mit den Duc! Nicht von seiner Steuerproblem!
    Privatproblem gehören in "Bild an Sonntag" oder "Gala" :teacher:
    Du schreibst auch alles was du gehört oder gelesen hast, stimmt aber auch alles...? :nixweiss:
    Bist du sein Steuerberater...? glaube ich nicht.

• In einem anderen Forum wurde Pedrosa niedergemacht weil der beim Bootsführerschein bescheissen wollte... Von Rossifans....

Als ich sie darauf hinwies, das ihr Idol ein verurteilter Steuerhinterzieher und damit ein krimineller sei wurde ich fast virtuell gehängt... :D

Beim einen, der ein Kavaliersdelikt versucht abzuziehen und dabei erwischt wurde, der wird an die Wand genagelt, beim anderen, der ein verurteilter Steuerhinterzieher ist und damit versuchte Land & Leute zu bescheissen hüllt man das Tuch des Schweigens. Schliesslich war der ja schon 9x Weltmeister.... :respekt:

Was MB meint, so ist sind es die verwerflichen Charaktereigenschaften des selbsternannten Doctors....
    Noch ein Beispiel hierfür: Rossi liess sich die "46" schützen. Dann gabs ein italienischen Jeans- oder Bekleidungshersteller, die sich auch 46 nannten, aber ohne einen Bezug zu Rossi zu haben. Die mußten ihre Firma umbenennen, weil sie von Rossi verklagt wurden....
    Dem gehts in erster Linie nur um Kohle, und dafür geht er über Leichen. Ach ja, weil er seine Steuerschulden auf einmal bezahlte kam ihm der italienische Fiskus auf 21 Mio € entgegen.

Jetzt aber zieht er ja über seine Crew und Ducati her. Die hätten nicht getan was er verlangte.... Deshalb wurde er nur 10.!
    Unterste Schublade ist das....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Steuern hat er bezahlt, allerdings in England!
    Wenn er allerdings Italien als seinen Lebensmittelpunkt hatte (hier zählt die sogenannte 183 Tagesregel) fordern die italienischen Steuerbehörden natürlich zu Recht die Zahlung.
    Da muss man halt schon seine Aufenthaltsorte im Kalenderjahr ein bischen besser planen...

• Zitat

Original von ak
    Steuern hat er bezahlt, allerdings in England!
    Wenn er allerdings Italien als seinen Lebensmittelpunkt hatte (hier zählt die sogenannte 183 Tagesregel) fordern die italienischen Steuerbehörden natürlich zu Recht die Zahlung.
    Da muss man halt schon seine Aufenthaltsorte im Kalenderjahr ein bischen besser planen...

Die Italo Steuerbehörden haben wohl ihre Hausaufgaben gemacht , denke ich mal . Und das der nicht doppelt bezahlt haben muss , versteht sich ja von selbst .

Anyway ....

Mich stört sein ganzes Gehabe : siehe das letzte Design auf seinem Helm - Fucking .....

Und sowas hat eine Vorbildstellung :nuts: Wie verstrahlt muss man denn sein :nixweiss:

Bin mal gespannt , wann Ducati aufwacht . :hehehe: Spätestens wenn Pietsch das sagen hat :biggrin:

• Die 21 Mille mußte Vale in Italien bezahlen, weil man ihm nachwies, das er die meiste Zeit in Italy war. Aufgrund der zurückgelegten KM von Rossis in Italien zugelassenen privatem Sprinter und BMW wurde er überführt.
    Der Steuersatz in England ist dagegen ein Witz für Spitzensportler.

Anyway:

Nachdem heuer alle Verträge der Topfahrer auslaufen wird Ducati Stoner ein unfassbares Angebot machen. Davon bin ich überzeugt.
    Aber ob sich Stoner Ducati nochmal antut? Ich glaube nicht. Er hat schon davon gesprochen seine Karriere bei Honda beenden zu wollen.
    Aber wer weiss was sich alles tut wenn Audi das sagen hat...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Genau dann Kommt die Desmoquattro und Walter Röhrl zeigt allen was ein Drift ist :biggrin:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Habe gerade den Ausspruch vom Clown gelesen : "Sie ist unfahrbar" :nuts:

Jetzt versucht er sein eigenes nicht besser machen können , auf das Bike zu schieben :nuts:

norevlimit

Der Pietsch ist selber Ducati Fan und fährt selber eine . Der wird alles versuchen , den richtigen Fahrer auf das Ding zu bekommen und wenn es der Röhrl ist :biggrin:

• Solche Sprüche spart man sich am besten, wenn man 18 Mio im Jahr "verdient":

"Ducati ist nicht dem Weg gefolgt, den ich vorgegeben habe, ich bin kein Ingenieur und ich kann nicht jedes Problem lösen",
    "Sie ist unfahrbar, es ist ziemlicn egal, auf welcher Strecke man ist."
    "Als Barbera mich mit einem harten Manöver überholt hat, das mich in den Kies zwang, dachte ich daran, an die Box zu kommen und das Rennen dort zu beenden. Ich machte es nur aus Respekt vor meinen Mechanikern nicht"
    "Platz sechs hätte nichts geändert".

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt