Die Hexenjagd ist geöffnet..
Wie 2 Kinder die der Jung von nebenan nicht mögen.
Ihr (Masterbike und Roland) seid die Helden!
Sendezeiten MotoGP Qatar
- Roland
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gre
Ihr (Masterbike und Roland) seid die Helden!Wie wärs wenn Du Dir den Krampf einfach sparst? Der zumal
ist und nix mit dem Thema zu hat. -
Zitat
Original von Gre
Ihr (Masterbike und Roland) seid die Helden!Manchmal lieber Gre glaube ich , das du den Kopf nur hast , um zum Frisör zu gehen .

Wenn ich schreiben würde , "damit du das Stroh nicht in der Hand zu tragen brauchst " würde ich die nächste Gelbe Karte bekommen und deshalb schreibe ich das nicht :DEin Forum ist eine Discussionsplattform und jetzt schau mal im I Net nach : Was ist eine Discussion ?

Aber damit du das verstehst , was ich meine , versuche ich dir ein simples Beispiel zu geben .
Du hast wahrscheinlich auch einen Mitarbeiter ?!? Wenn nicht , nehmen wir das einfach einmal an .
Dieser besagte Mitarbeiter erzählt ganz offen deinen Kunden , was du für schlechte Arbeit lieferst . Und nun ? Findest du das prickelnd ?Kapiert was ich dir sagen möchte ?
Was du da von dir gegeben hast , habe ich in meiner Jugend nie Praktiziert .
Schließt du da von dir auf andere ?
Angenehmen Abend noch .

-
Jetzt bin ich raus.
Ihr habt sowieso immer Recht.
-
Gre,
ein deutscher Dichter schrieb: Es sind die schlechtesten Früchte nicht, an denen die Wespen nagen!
Racepa
-
hat zwar mit dem Sport nicht das geringste zu tun aber:
die ganzen anderen Spitzensportler wollen ja alle eigentlich soooo gerne die Spitzensteuersätze in ihren Heimatländern bezahlen, aber vertragen alle das Klima dort nicht und ziehen nur deswegen in die Schweiz oder nach Monaco....... das ist dann ja gaaaaanz was anderes............
Da fangen doch gleich die Ostereier an zu stinken....

Und wenn einer einen haufen Geld bekommt, dann hat er gefälligst das Maul zu halten weil er bekommt ja genug Schmerzensgeld

Wer weiss wortwörtlich was Rossi von Ducati bzw. dem Cheftechniker gefordert hat???
Das Verhältnis zw. Rossi und Preziosi ist seit der letzten Saison sicher nicht die beste, seit der wg. Rossi von seinem Lieblingskonzept abrücken musste.
Gut vorstellbar dass Rossi eigentlich viel extremere Änderungen gewünscht hatte.
Ab er auch typisch, dass auf jemand der mal ganz oben war und den man nicht leiden konnte, sobald es mal schlechter läuft auch noch draufgetreten wird

Ohne entprechende Motivation, Vertrauen und Spass fährt KEINER schnell, egal was man ihm dann hinstellt! Und das wird sich bei VR in absehbarer Zeit bei Ducati leider nicht ändern.
Egal wieviel Geld er bekommt.
Der tut sich das, genau wie Schumacher, nicht wg. dem Geld an!und wg. dem "Vorbild" Bayliss:
der würde SOFORT wieder auf ein SBK steigen wenn ihn seine Frau lassen würde! -
Hans,
ich habe mal gelernt, dass Geld als Motivation nur sehr kurze Zeit wirkt!
Racepa
-
Auf Rossis jetzige Leistungen rumzulästern ist armselig.
Jeder hier weiss was er geschafft hat . ich finds wirklich sch@isse dass er hier als Clown ect bezeichnet wird.Ich weiss nicht was bei ihm schief läuft aber ich wünsch mir das er so nicht abtreten muss.Und zu Bradl - Applaus - war ein guter Einstand aber Sensationell wars eben auch nicht
.Wie die GP1 auch nicht gerade toll da steht.
12Fahrer -einer scheidet aus
Rossi vonne Rolle
Einer verbremst sich
Spiess mit nem unfahrbaren Motorrad und man ist 8ter.
Ohne die 2te Riege wäre die GP1 lächerlich !Im ernst - Bradl hätte gestern unter normalen Umständen auch letzter in der GP1 werden können - oder Abraham wärs geworden.
Und wirklich - der Schreier Mielke gehört auf dem Jahr-Markt - aber nicht vors Sport-Microphon.
-
-
Zitat
Original von rs500r
Auf Rossis jetzige Leistungen rumzulästern ist armselig.
Jeder hier weiss was er geschafft hat . ich finds wirklich sch@isse dass er hier als Clown ect bezeichnet wird.
Und zu Bradl - Applaus - war ein guter Einstand aber Sensationell wars eben auch nicht
.Und ich dachte schon, stehe ich da allein mit meiner Meinung. Also doch nicht...