• Moinsn, die originale gabel, ist die wie bei der 22er nur in der Federvorspannung einstellbar? DIE gabel an meiner 21er ist voll einstellbar. Ist das womöglich eine Kit-Gabel?

• du glücklicher!!!! natürlich ist die gabel org. nicht voll einstellbar!

wenn dann nun auch noch die untere gabelbrücke aus alu anstelle stahl ist, haste dir ne echt feine gabel an land gezogen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :D cool - da scheint wohl einer nicht so genau gewusst zu haben was er verkauft.
    Die Brücke muss ich erstmal schauen...

• Brücke unten bei der 21er (RSU) ist immer aus Alu (oder ich habe nur Kitgabeln hier rum liegen??)
    Aber die Holme sind normalerweise nicht einstellbar (nur federvorspannung)

Gruß
    GuFi

Einmal editiert, zuletzt von GuFi ()

• Ich kenn nur VJ21/22 Gabeln wo die untere aus Eisen ist und die obere Alu ( ausser SP ). Guido ,dann kannste ja die Alu-Brücken teuer verkaufen. :) warum hat man die eigentlich aus so schweren Eisen gemacht wo alle GSXRs RG500 schon Alu-Brücken hatten ?Damit das Vorderrad nicht so steigt ? :nuts:

• Zitat

Original von GuFi
    Brücke unten bei der 21er (RSU) ist immer aus Alu (oder ich habe nur Kitgabeln hier rum liegen??)
    Aber die Home sind normalerweise nicht einstellbar (nur federvorspanning)

Gruß
    GuFi

nö.... is guss.... zumindest bei der org. u-brücke von meiner 21´er...
    alu, habe ich erst bei der sp gabel dabei gehabt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bei meinen 21er untere Brücke aus Alu
    Bei meinen 22er untere Brücke aus Eisen

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Will ja nicht Klugscheissen. Habe hier 2 21er stehen und da haftet der Magnet an der unteren Brücke.Dazu ca schon 5 21er besessen und da war die Brücke immer aus Eisen . soo Klugscheisserei ist zu ende :)