ZitatOriginal von sholloman
Ay, macarena :biggrin:
2-Takter mit Druckumlaufschmierung und Minimierung der Spülverluste
-
-
um dem ganzen Hier noch den Hut aufzusetzen, das Profil sagt,
Jahrgang 09/1994, also auch noch ned volljährig und aber schon H2, janee, is klar.
Oh und eine neue Masche, weiblich !Zweiradmechaniker wohl angegeben, um ein technisches Hintergrundverständnis beim Benzinreden vortäuschen zu können.
Ich dacht' schon, ich hätt' nen ordentl. Schuss weg, aber gibt wohl immer noch Ausbaustufen ...
Gruß
C. -
Beim Jahrgang wurde sicherlich etwas vertauscht :ooops:
Ich kann mich mit Powerfreak leider nicht mehr unterhalten da ich auch Roller fahre :shock: -
man siehts und hörts
im video
http://www.kolbenladermotor.de -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
um dem ganzen Hier noch den Hut aufzusetzen, das Profil sagt,Jahrgang 09/1994, also auch noch ned volljährig und aber schon H2, janee, is klar.
Oh und eine neue Masche, weiblich !Zweiradmechaniker wohl angegeben, um ein technisches Hintergrundverständnis beim Benzinreden vortäuschen zu können.
Ich dacht' schon, ich hätt' nen ordentl. Schuss weg, aber gibt wohl immer noch Ausbaustufen ...
Gruß
C.Carsten du böser Bub
wie sprichst du mit dem Holden Geschlecht ? Und das bei deiner Bildung
:biggrin:
-
Zitat
Original von räntängtäng
man siehts und hörts
im video
http://www.kolbenladermotor.deDer nennt das Ding aber Sechstakter!
Und ging vermutlich bei Oettinger in den Englischunterricht.
-
Zitat
Original von ak
Nö, gibt es nicht mehr...
Ist ein rechtsfreier Raum geworden: Hier kannst Du machen was Du willst... :D :D[SIZE=7]Wenn ist jetzt was über die HUK posten würde wäre hier gleich Feierabend.[/SIZE]
Euch ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Wenn wir was machen werden wir an den Pranger gestellt, lassen wir die Treads laufen sind wir die Buh Männer...
-
Gräm dich nicht:
Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann
-
nööö, seit dem benny nicht mehr da ist, wird hier nicht mehr "aufgeräumt"
-
Zitat
Original von PSW
Euch ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Stimmt... :biggrin: