seit wann is glasfaser so teuer?

• Zitat

Original von faeka
    danke jorki, das hab ich nun gebraucht :nuts:

:)

Zitat

Original von faeka
    andreas, so ähnlich sehe ich das auch, wobei ich wenn, wohl auch eher mit der etwas schwächeren 22´er antreten würde, denn die "für den fall der fälle" angeschaffte gfk verkleidung, bekomme ich an meiner 21´er wohl nicht mehr verbaut :frowning_face:

verdammt...
    muss ich mir denn wirklich noch für nächstes jahr ne hängerkupplung an mein womo schrauben !?

vielleicht gar nicht nötig :)
    da in meinem näheren umfeld nun womöglich ein pr hinzukommt sieht alles danach aus dass ab mai eine zweite 125er parat stünde. :winking_face:

gruß jork

• Zitat

Original von faeka
    andreas, so ähnlich sehe ich das auch, wobei ich wenn, wohl auch eher mit der etwas schwächeren 22´er antreten würde, denn die "für den fall der fälle" angeschaffte gfk verkleidung, bekomme ich an meiner 21´er wohl nicht mehr verbaut :frowning_face:

Du brauchst: Ein Moped, kein GFK Zeug, kein "Tuning", sondern: Gute Reifen, einen klaren Verstand und jemanden der Dir im ersten Turn die Linie zeigt. Mehr nicht!

Einmal editiert, zuletzt von ak ()

• Zitat

Original von 0separator
    gibts extra brücken für mopeds, hinten zum einschieben. habe ich auch so gelöst, finde ich nicht schlecht. kanns wenigstens 120 fahren

die hab ich sogar serienmäßig, allerdings hab ich auf dieser nen dicken kasten fest montiert, in dem ich reichlich zubehör mitführe (kanister,schläuche, pavilion, tisch, stühle und eben alles was man so braucht).... sollte da nun noch zusätzlich nen bock hinten drauf, geht mir das womo, wohlmöglich vorne hoch :winking_face:

davon mal ab, schafft mein schätzken mit seinen 75diesel-ps eh keine 120km/h :winking_face:

aber letztlich haste wohl auch recht, kiste runter und mopet drauf, wäre auf jeden fall ne option :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• andreas,
    das sagst du so, glaube nicht, das das so ne gute idee ist, mit ner org. lucky-verkleidung auf´n ring zu fahren... denke, da würde die angst da was kaputt zu machen, mehr schaden anrichten, als anders herum

aber recht haste, gute reifen, sollten drauf sein...
    wobei die frage ist, was ist gut und was ok... und was geht gar nicht
    hab den sportec m3 drauf und den noch relativ frisch... !?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• hm...
    vielleicht sollte ich mal hier nen bissl tiefer im forum suchen, vielleicht finde ich ja nen paar infos zu dem reifen bezüglich "rennstrecke"
    denn für einmal "testen" direkt nen satz neue reifen oder gar slicks... hm...

• slicks brauchst du nicht. ein satz guter sportreifen reichen völlig aus. die kanns du dann auf der strasse fertigfahren.

• werde eh nicht versuchen auf der letzten rille zu fahren...dafür bin ich viel zu angstlich.... :winking_face:

mal sehen, vielleicht kappt es ja im kommenden jahr wirklich mal.... bock hätte ich da ja total drauf :)

• Zitat

Original von jorkifumi

da in meinem näheren umfeld nun womöglich ein pr hinzukommt sieht alles danach aus dass ab mai eine zweite 125er parat stünde. :winking_face:

gruß jork

...erzähl ma........

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.