Kawa, Roland und Masterbike Spielplatz.

  • Zitat

    Original von jorkifumi



    ......... oder, wie racepa, stets freundlich die tiraden beantworten/verhallen lassen... nicht jedermans tasse tee :nixweiss:


    Jorki,


    fällt manchmal schon ziemlich schwer!


    Es ist leider so, wie Kawa schrieb: Lügen oder Unwahrheiten nicht zu beantworten, wird oftmals als Bestätigung aufgefasst und so kommt es zu Meinungsbildung anderer User, die nach einiger Zeit als Wahrheiten hängenbleiben!


    Auch das beliebte Strickmuster, Unwahres als Frage ins Forum zu stellen und zur Verstärkung noch x-mal eine Beantwortung anzumahnen, gehört zur nicht gerade feinen Art!


    Schade ums Forum!


    Racepa

  • Zitat

    Original von Racepa


    Es ist leider so, wie Kawa schrieb: Lügen oder Unwahrheiten nicht zu beantworten, wird oftmals als Bestätigung aufgefasst und so kommt es zu Meinungsbildung anderer User, die nach einiger Zeit als Wahrheiten hängenbleiben!


    Ging mir umgekehrt auch so: Es wurde mehrmals behauptet, Roland wäre für die Schließung des Speedweek Forums ausschlggebend gewesen und hatte das so abgespeichert. Inzwischen hat er das bestritten und es gibt keinen Beleg dafür, dass dem so war wie geschildert.

  • Ach weißt du ak - wenn jemand so eindringlich um verbale Watschn bittet, wie diese beiden, warum sollte man sie ihnen verwehren? :nixweiss:

  • Kawa,


    mit irgendwelchen Aussagen, die irgendwo oft genug abgeschrieben werden, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, verhält es sich ebenso!


    Von "Klacks", "MOTORRAD", wurden solche "Tatsachen" als "Grubenhunte" bezeichnet!!


    Racepa

  • Grubenhund ist der Fachbegriff für so was, zumindest bei Presseleuten. Der Sinn ist hier aber eher der, die nachlässige Recherche der Redaktion aufzudecken.


    Die Taktik, Lügen zu verbreiten und sie ständig zu wiederholen, in der Hoffnung, dass etwas hängenbleibt, wird auch in der Politik angewendet.
    Gerade in totalitären Systemen, oder bei radikalen Gruppen -egal ob "links" oder "rechts"- hat diese Methode Tradition. Sie ist zwar ziemlich hinterfotzig und lässt bestimmte Rückschlüsse auf den Charakter der Verfasser zu, ist aber wirksam. Das einzige Mittel dagegen, ist die Richtigstellung des Sachverhaltes, sobald dieser Müll verbreitet wird.


    Der Herr "Leberkäs", wie er in Fahrerkreisesn genannt wurde, malte, sobald er auftauchte damals auch meist ein etwas abfälliges Grinsen auf die Gesichter der racer.. Die Kommentare der Rennfahrer, die mir zu seiner Person noch im Gedächtnis sind, spare ich mir hier, der Mann ist tot, er ruhe in Frieden.


    Zitat

    Original von Racepa
    Ist halt eine "arme Sau"!
    Racepa


    Unter diesem Aspekt habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wenn ich mir alles noch mal anschaue, könnte es sein, dass du damit sehr Recht hast. Die Symptome deuten schon auf einen gewissen Grad der Verzweiflung hin.

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Ich kopier es hierher, weil es im anderen fred nichts verloren hat:


    Zitat

    Original von Racepa


    Dass jetzt die üblichen "Totschlag-Argumente" kommen, werde ich ertragen!


    Racepa


    Sie sagen schließlich auch nichts über DICH aus, schon gar nicht die - wohl unvermeidlich - begleitenden "Nettigkeiten" :winking_face:

  • kleiner zwischenstand:


    pipiprinz: 2 beiträge
    3k: 3 beiträge
    Jorki: 3 beiträge
    volker²: 4 beiträge
    racepa: 4 beiträge
    andere: 4 beiträge
    masterbike: 9 beiträge


    eindeutiger gewinner bis jetzt
    kawanova: 19 beiträge :respekt:


    (nicht so eng sehen, ist von meiner seite aus ja nur spaß)

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()