ZitatOriginal von kawanova
Oder habt ihr Angst, dass ihr in diesem fred keine Bühne für euere Ausfälligkeiten habt?
Oder habt ihr Angst, dass ihr in diesem fred keine Bühne für euere Ausfälligkeiten habt?
ZitatOriginal von Roland
3k: poste Du doch erstmal konstruktives, dann kannst Dich aufführen und andere "Heuchler" nennen. Vorher kann man Dich eh nicht ernstnehmen.
ich lass mir von dir nicht den mund verbieten. auch nicht alles was du von dir gibst ist konstruktiv.
lediglich dein gutenberg copy & paste zeiten geposte ist positiv zu sehen. hatte ich auch schon positiv mal erwähnt.
ich bleibe bei meiner meinung. du bist kein deut besser wie andere im http://www. mich nehme ich da keineswegs aus. auch dein niveau und auftreten entspricht oft genug nicht dem was du predigst deshalb benutzte ich diesen begriff. auch du hälst die finger nicht still und springst immer wieder drauf an.
also beanspruche du nicht objektivität, professionalität und die lufthoheit für dich wenn du kein deut besser bist.
entschuldigt meine persönliche wahrnehmung und die daraus folgenden ergüsse. man kann mich ja auf die ignorier-liste packen. aber schon pervers wir männekieken, keiner von uns packt den anderen da drauf und spring immer wieder auf den anderen an.
ich persönlich mag auch 4t mopeds, schaue gerne die rennen und bin kein fan von einem bestimmten fahrer wie mir schon unterstellt wurde. selbstverständlich drücke ich den deutschsprachigen fahrern immer etwas mehr die daumen. auf der rennstrecke fahre und schnacke ich gerne mit allen und jeden. ja sogar e-bikes finde ich interessant.
salve
Die Igno Liste funzt nicht. Ich habe sowohl Roland, als auch masterbike dort d'rauf.
kawa und alle anderen nur zum lesen !
Warum ich hier nicht schreibe ? Erklärung :
Ich Kenne dich nicht ! Du bist für mich ein total anonymer . Meine HP ist in meinem Profil zu erkennen und ich somit nicht anonym . Das ist ein riesen Unterschied ! Auch wenn ich deinen Namen kenne .... kennen wir uns nicht !
Mit welchem Recht , nimmt du dir heraus über andere Menschen , die du nicht kennst , zu richten ? Diese Menschen so Verachtungsunwürdig zu behandeln ?
Das fängt schon damit an , jemanden herabsetzend Felgenputzer zu bezeichnen .
Obwohl du diesen nicht kennst und auch nicht einmal weist , was dieser gelernt hat und oder diese ist?
Mit welchem Recht versuchst du meine Kindheit in den Dreck zu ziehen ?
Mit welchem Recht machst du Anspielungen andere Menschen Gleich zu setzen auf die Stufe eines Kinderschänders ?
All das spiegelt genau Deine Menschenverachtende Art wieder .
Du verdrehst alles so wie du es brauchst und ich bewundere deine Art , es immer wieder in die Bahn zu bringen als wenn das ja alles überhaupt nichts bedeuten würde . Doch es soll Leute geben, die auch deine noch so schön Polit geschriebenen Worte anders deuten und dies nicht akzeptieren.
Für mich war am 14.9.2011 das Fass übergelaufen und als dann noch der Satz von dir kam : VT- pedophiler Kumpan ...., - war es ganz vorbei . Es ist mir auch scheissegal , das du es ganz schnell editiert hast zu philer Kumpan , denn ich hatte es schon gelesen .
Du gehst einfach zu weit . Das hat alles nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun . Und all diejenigen , die meinen , das ist OK , so über andere Menschen her zu ziehen , sind genauso minderwertig wie die , die es selber schreiben .
Du brüstest dich auch noch , das du eigentlich hier lebenslang gesperrt bist und bist stolz drauf , das du dieses ja mit einer anderen IP und Name wieder hingebogen hast ?!
Eigentlich ist das ein Hinweis von dir , was du von dem Betreiber dieses Forums hälst.
Genau wie in dem anderen Forum , was deine IP lebenslang gesperrt hat . Und es können ja nicht alle so dämlich sein , das diese dich sperren . Sperrung ist Sperrung , da gibt es keinen Unterschied. Dafür muss man ganz schön auf die Kacke gehauen haben , denn so schnell wird kein User gesperrt . Und du verteidigst das noch mit DEINER Ansicht und schreibst wie schlecht die anderen doch sind .
Jaja .... immer die anderen , nur nicht an die eigene Nase packen . Ich hatte dir mehrmals geschrieben , das du es doch bitte sein lassen solltest . Weist du noch was du mir darauf geantwortet hast ?
Austeilen tust du reichlich , aber wehe es kommt dir einer zu Nahe !
Das ganze hier bereitet dir Freude , das die Threats immer abweichen von der eigentlichen Sache bis hin zur Sperrung .
Provozieren bis zum Abwinken je nach Lust und Laune . Verdrehen von Meinungen und Sachverhalten .
Da gibt es in den letzten Monaten hunderte Beispiele und das zieht sich zurück bis ins Jahr 2009 . Immer wieder die gleiche Tour und dabei findest du immer wieder Leute , die darauf reinfallen , da sie nicht den ganzen Threat gelesen haben und es dir gleich tun .
Medienbeinflussung / Propaganda nennt man das , glaube ich. Nichts anderes ist es .
Es ist schon komisch , das es eine Abteilung für 4T in diesem Forum gibt , wo du permanent deinen Hass ausleben kannst . Ich glaube , so etwas ist einzigartig . Da geht es nicht gegen 2T , sondern um den Rennsport , aber Du drehst es immer wieder in diese Richtung nur zu Deinem Vorteil . Ich kenne keinen anderen so Hasserfüllten Charakter gegen ein Motorkonzept wie deinen in der Motorrad Branche .
Und es bringt nichts , absolut nichts dazu , das du dieses nicht auslebst . Das diese ganze Sache immer wieder eskaliert ist nicht verwunderlich.
Sogar in deinem aufgemachten Threat ist ein Widerspruch beim nächsten . Sogar weichst du von deinem eigenen Konzept wieder ab und auf eine Frage vom Hans antwortest du über Prüfstandsläufe von Honda Motoren .... bla bla bla.
Es ist , wie ich es in meine PN an dich gesagt habe . Du bist ein Ignorant , Klugscheisser und ein Intollerantes A.......... .
Jetzt kannst du dich hier weiter alleine auslassen - denn das interessiert mich nicht mehr . Ich brauche mich vor dir auch nicht zu rechtfertigen und ewig neue Ausreden erfinden , große Polit Reden schwingen ect.
Wie schon mehrfach geschrieben , ich kann und habe auch Sachen , die falsch waren , wieder richtig gestellt . Ich bin mir nicht zu schade das in der öffentlichkeit zu tun , denn ansonsten ist man kein Mensch . Ich bin auch nicht in der verlogenen Politik tätig so wie du und ich Habe ein Rückrat . Nun , wer sagte das nochmals ? war das Götz von .... Sie können mich mal am Arsch lecken !
oder der Ami : Fuck off !
Kannst mich ja verklagen ! Ich habe zumindestens eine gute Ausrede siehe Anhang
ZitatOriginal von Masterbike
Und all diejenigen , die meinen , das ist OK , so über andere Menschen her zu ziehen , sind genauso minderwertig wie die , die es selber schreiben.
sowas ist natürlich nicht ok, sehe ich ebenso.
sorry das ich den satz nicht unkommentiert stehen lassen konnte.
kawa und alle anderen nur zum lesen !
Glaube ich dir gerne, dass du auf diesen von dir abgesonderten Dreck keine Antwort erhalten willst.
Nun denn:
Ich Kenne dich nicht ! Du bist für mich ein total anonymer .
Es ist , wie ich es in meine PN an dich gesagt habe . Du bist ein Ignorant , Klugscheisser und ein Intollerantes A..........
Mit welchem Recht , nimmt du dir heraus über andere Menschen , die du nicht kennst , zu richten ? Diese Menschen so Verachtungsunwürdig zu behandeln ?
Deine Worte. Nichts hinzugefügt, nichts weggelassen. Nur die Reihenfolge verändert, um das immer wieder erstaunlich Phänomen aufzuzeigen, dass das, was man anderen vorwrift, oft das eigene Verhalten wiedergibt. Es ist geradezu ein Muster, was du hier ablieferst.
Im übrigen „richte“ ich nicht über euch, sondern beurteile lediglich, anhand euerer postings, was ich von euch halte. Das darf ich und werde ich. Ebenso darf ich diese Meinung, so lange sie keine justiziable Beleidigung enthält, öffentlich vertreten. Das mag in China oder anderen Diktaturen anders gehandhabt werden, interessiert mich aber herzlich wenig.
Felgenputzer umschreibt im Wesentlichen einen Teil der Tätigkeit, die heute von den GP „Mechanikern“ ausgeübt wird. Manchmal reinigen sie auch die Innenlamellenkörper, die Trucks oder tauschen, nach Herstellervorgaben, Teile aus. Ein echter mechaniker ist dazu in der Lage, wenn nötig, Teile anzufertigen. Deshalb trifft die Bezeichnung „Felgenputzer“ die tatsächliche Aufgabe wesentlich besser. Das vertrete ich ggf. vor jedem deutschen Gericht.
Von deiner Kindheit und den Schlägen die du damals bekamst, hast du selbst angefangen. Dass Gewalt gegen Kinder bleibende Schäden anrichte ist kein „in den Dreck ziehen“, sondern wissenschaftlicher Konsens. Deine Kindheit könnte daher sogar für manche deiner Entgleisungen als „schuldmildernd“ gewertet werden.
Deiner offensichtlich etwas eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit, schreibe ich es zu deinen Gunsten auch noch zu, dass du mir ein Verdrehen unterstellst. Ich bin absolut straight, allenfalls betrachte ich Dinge aus mehr Blickwinkeln, als du dazu befähigt bist.
Welcher Anwiurf aber hier gar nicht mehr geht: Ich habe hier Niemanden mit Kinderschändern gleichgesetzt. Das ist eine glatte Lüge: Hier der Text und der link zu dem, was ich zum Thema rasierte Mumus geschrieben habe:
Das nun weniger, aber der Anblick erinnert einfach zu stark an kleine Mädchen. Früher dachte ich, nur potentielle Kinderschänder stehen auf so was.
Ist halt ne Modeerscheinung, ebenso wie Tatoos und Piercings, die auch ziemlich bescheuert aussehen.
Burgess über Dorna und "Früher war alles besser"
Man muss schon eine sehr gestörte Wahrnehmung haben, um das als „Gleich zu setzen auf die Stufe eines Kinderschänders “ aufzufassen.
Da du die gleiche Lüge immer und immer wieder hier einstellst, beginne ich mich langsam zu fragen, warum du da so darauf herum reitest. Geht dir was nahe? Wurdest du von den Pinguinen missbraucht? Was ist los mit dir?
VT- pedophiler Kumpan ...., - war es ganz vorbei . Es ist mir auch scheissegal , das du es ganz schnell editiert hast zu philer Kumpan , denn ich hatte es schon gelesen .
Erstens habe ich das nie so geschrieben, schon weil der Begriff VT-pedophil absolut sinnfrei, und, nebenbei bemerkt, auch in puncto Rechtschreibung recht fragwürdig, wäre. So nen hohlen Schmarrn verzapf ich im schlimmsten Suff nicht, noch nicht mal dann, wenn ich einen VT Fan tatsächlich für pädophil hielte. Auch das ist offenbar deinem vorhandenen Wahrnehmungsdefizit geschuldet.
Mit wou habe ich das Thema Sperrung hier längst per pn geklärt. Mach dir da mal keinen Kopf.
Zu der von Roland und dir kolportierten Lüge, ich wäre im Mo24 Forum gesperrt worden nahm ich bereits mehrfach Stellung, inkl. des links zu meinem Abschiedspostings. Die nachträgliche Soerre duch Don C. ist allenfalls lächerlich, in jedem Fall aber komplett irrelevant. Ich würde dich zwar sofort und ohne zu zögern mittels Arschtritt aus meinem Haus werfen, aber dazu müsstest du erst mal da sein. Kapierst du das, oder bist du tatsächlich so blond wie du vorgibst? Übrigens wurde genau dieser Roland dort ebenfalls bereits des Öfteren, zumindest temporär, gesperrt. Irgendwie hatte ich von dem Verein auch wegen ihm die Schnauze gestrichen voll. Er konnte sich nicht entblöden, meine Zweifel am Funktionieren eine traction control beim Zweitakter mit der Leugnung des Holocaust zu vergleichen. Wie bitte muss man d’rauf sein, um den idustriellen Massenmord an sechs Millionen Menschen, mit einem läppischen Bauteil an einem Rennmotorrad in Bezug zu bringen?
Geht’s noch?
Btw – Massenmord:
Dem Typen in deinem Avatar, werden, je nach Quelle, bis zu 14.000 Hinrichtungen zugeschrieben. Außerdem hat er netterweise ein Konzentrationslager für Homosexuelle, Zeugen Jehovas, Anhänger afrikanischer Religionen und natürlich politische Gegner eingerichtet. Klar, er wird vor Allem von linken Jugendlichen verklärt, denen man das vielleicht, unter berücksichtigung der Jugend und Unwissenheit, auch noch nachsehen kann. Aber was einen 57jährigen Mann dazu bewegt, sich mit dem Bild eines der größten Massenmörder des 20 Jahrhunderts zu identifizieren, ist schon etwas seltsam. Finde ich jedenfalls.
All das spiegelt genau Deine Menschenverachtende Art wieder .
Ist ja nun echt nur noch lachhaft – wenn auch mit einem sehr bitteren Beigeschmack nachdem du ein paar Zeilen später mit
Und all diejenigen , die meinen , das ist OK , so über andere Menschen her zu ziehen , sind genauso minderwertig wie die , die es selber schreiben .
Naziterminologie „as it’s best“ von dir gibst. Minderwertige Menschen! Mein lieber Scholli. Hier mal ein paar Infos über die Erfinder dieser Einteilung und was diese tollen Leute so alles daraus ableiteten:
http://www.ns-spurensuche.de/index.php?id=4&topic=15&key=18
Ich hoffe für dich, dass deine Tochter nicht liest, was du hier loslässt.
Zum Rest deines Sermons erübrigt sich aus meiner Sicht jegliche Stellungnahme, nur so viel noch: Ich würde dich auch dann nicht verklagen, wenn du in D ansässig wärst. Erstens habe ich ob der o. a. Bemerkungen inzwischen ernsthafte Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit, zum Anderen überlasse ich solche Kindereien lieber Leuten aus LL…
ZitatOriginal von 3k
sowas ist natürlich nicht ok, sehe ich ebenso.
Wenn es denn so wäre - vielleicht. Was aber nicht die Wortwahl rechtfertigt.
Geh zurück in die Politik , da gehörst du hin !
Heute So - morgen So und Lügen bis sich die Balkeln biegen - auf andere mit Worten schlagen/draufhauen das haste warhaftig drauf !
Anscheinend dein Trinkspruch :
Bist du nicht für mich , biste gegen mich !
Immer so wie du es brauchst . Und du kannst jetzt hier schreiben bist du schwarz wirst , ist mir scheissegal . Noch mehr in den Dreck ziehen geht halt einfach nicht mehr und genau darum bist du lebenslang in dem anderen Forum gesperrt worden ! Und daran kannst du jetzt nichts mehr ändern . Du findest halt kein Ende !
Heute So - morgen So und Lügen bis sich die Balkeln biegen - auf andere mit Worten schlagen/draufhauen das haste warhaftig drauf !
um das immer wieder erstaunlich Phänomen aufzuzeigen, dass das, was man anderen vorwrift, oft das eigene Verhalten wiedergibt. Es ist geradezu ein Muster, was du hier ablieferst.
Dumm gelaufen MB....
Soll ich mal einstellen, was du mir per pn über Pa "berichtet" hast?
Für deinen -nennen wir es mal neutral und freundlich - "Charakter" kann ich nun wirklich nichts.