Dein Wille ist dein Himmelreich
Wir kommen der Sache aus dem anderen Forum wo du gesperrt wurdest immer näher . War da nicht auch so ein Fall :D
Und im - aus dem Zusammenhang reissen - bist du ein ja Genie
Wir kommen der Sache aus dem anderen Forum wo du gesperrt wurdest immer näher . War da nicht auch so ein Fall :D
....erwachsen....
ZitatOriginal von Masterbike
Ich halte dir lediglich einen Spiegel vor.
Ach ja: Es ist schlechterdings unmöglich, jemanden zu sperren, der sich nicht im Forum befindet. Das aber nur der Vollständigkeit halber und um die Lüge nicht einfach so stehen zu lassen.
btw: Lies mal die Kommentare unter dem Artikel
Ich habe jemals versucht , jemandem zu drohen ? und noch mit veröffentlichen einer oder mehrere Privat Nachrichten ?
Haha ... lese gerade über deine Sperre Klick mich
Auszug davon :
"PN" steht für "Private Nachricht". Alleine das Veröffentlichen einer solchen ist allerunterste Schublade. Wenn dann auch noch Teile aus dem Zusammenhang gerissen und somit von Ihrem Sinn her verfälscht werden, ist das zusätzlich eine bodenlose Frechheit.
Weiter So . Du bist der beste
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Ich habe jemals versucht , jemandem zu drohen ? und noch mit veröffentlichen einer oder mehrere Privat Nachrichten ?
Haha ... lese gerade über deine Sperre Klick mich
Auszug davon :
"PN" steht für "Private Nachricht". Alleine das Veröffentlichen einer solchen ist allerunterste Schublade. Wenn dann auch noch Teile aus dem Zusammenhang gerissen und somit von Ihrem Sinn her verfälscht werden, ist das zusätzlich eine bodenlose Frechheit.
Weiter So . Du bist der beste
Tja, das hat er sich schön aufgeregt der gute Don C. Ich habe mich damals kringelig gelacht über seine hilfloses herumgeeiere. :D
Danke für den link.
Hier nochmal mein "hasta la vista" an diesen netten Herren:
http://www.motorradonline24.de…ight=sayonara#post1383106
Auszug daraus: Hmmm - ein Forum ist so was wie ein virtuelles Gasthaus. Wenn mir da der Wirt (Admin) und sein - imho - unqualifiziertes Personal (ein bestimmter Mod) auf den Senkel gehen, dann muss ich ja nicht bleiben, oder?
Übrigens - kennst du den, von dem hier die Rede ist?
http://motogp-ps.forumprofi.de…vorstellung-t67.html#1314
Und ich habe dir nicht gedroht, sondern nur gefragt ob ich das reinstellen soll. Deine Reaktion interpretiere ich mal als "Nein". Geht klar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3k
ich lass mir von dir nicht den mund verbieten. auch nicht alles was du von dir gibst ist konstruktiv.
lediglich dein gutenberg copy & paste zeiten geposte ist positiv zu sehen. hatte ich auch schon positiv mal erwähnt.
ich bleibe bei meiner meinung. du bist kein deut besser wie andere im http://www. mich nehme ich da keineswegs aus. auch dein niveau und auftreten entspricht oft genug nicht dem was du predigst deshalb benutzte ich diesen begriff. auch du hälst die finger nicht still und springst immer wieder drauf an.
also beanspruche du nicht objektivität, professionalität und die lufthoheit für dich wenn du kein deut besser bist.
entschuldigt meine persönliche wahrnehmung und die daraus folgenden ergüsse. man kann mich ja auf die ignorier-liste packen. aber schon pervers wir männekieken, keiner von uns packt den anderen da drauf und spring immer wieder auf den anderen an.
ich persönlich mag auch 4t mopeds, schaue gerne die rennen und bin kein fan von einem bestimmten fahrer wie mir schon unterstellt wurde. selbstverständlich drücke ich den deutschsprachigen fahrern immer etwas mehr die daumen. auf der rennstrecke fahre und schnacke ich gerne mit allen und jeden. ja sogar e-bikes finde ich interessant.
salve
salute jorkotrittbrettfahrerfummelininhowitsch
ps: das erregungs + besserwisserpotential der alten geringfügig beschäftigten/ausgewanderten scheint schier unbegrenzt zu sein
selbst wenn man nett zu ihnen ist... :cry:
Ich lese gerade alles in dem MO Forum und da kommt es mir meist vor als wenn ich ein permanetes Dejavue habe . Der gleiche Schrott von damals wiederholt sich hier . Unfassbar
Du interpretierst doch sowieso was du willst .
Trotzdem sehr interessant zu wissen , wie weit du gehst , nämlich ZU weit .
So , verabschiede mich von diesem Fred !
ZitatOriginal von jorkifumi
ps: das erregungs + besserwisserpotential der alten geringfügig beschäftigten/ausgewanderten scheint schier unbegrenzt zu sein![]()
Naja, in einer fremden Kultur leiden Zuwanderer oft unter Vereinsamung, Langeweile und Frust. Dazu kommen in diesem speziellen Fall die Einflüsse eines totalitären Umfelds. Und wenn die Psyche ohnehin schon angeknackst ist, kommt es eben zu so was. Auch diese treudoof deutsche Nibelungentreue zu einem Rüpel könnte ein Indiz für eine massive seelische Störung sein. Ist natürlich nur eine laienhafte Vermutung. Gewissheit und Therapieansätze kann sich der Betroffene nur bei einem ausgebildeten Therapeuten holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Ich lese gerade alles in dem MO Forum und da kommt es mir meist vor als wenn ich ein permanetes Dejavue habe . Der gleiche Schrott von damals wiederholt sich hier .Unfassbar
Du interpretierst doch sowieso was du willst .
Trotzdem sehr interessant zu wissen , wie weit du gehst , nämlich ZU weit .
So , verabschiede mich von diesem Fred !
Ciao bella
Ich interpretiere nicht, sondern analysiere. Den Unterschied erkläre ich dir jetzt aber nicht, das führt zu weit.
ZitatOriginal von kawanova
[quote]
Naja, in einer fremden Kultur leiden Zuwanderer oft unter Vereinsamung: Langeweile und Frust. Dazu kommen die Einflüsse eines totalitären Umfelds. Und wenn die Psyche ohnehin schon angeknackst ist, kommt es eben zu so was. Auch diese treudoof deutsche Nibelungentreue zu einem Rüpel könnte ein Indiz für eine massive seelische Störung sein. Ist natürlich nur eine laienhafte Vermutung. Gewissheit und Therapieansätze kann sich der Betroffene nur bei einem ausgebildeten Therapeuten holen.
....ohne jetzt Partei zu ergreifen und auf die Gefahr hin das man selbst zum Ziel von Anfeindungen wird, aber Du tritts auch nach und kannst es auch nicht lassen....mein Gott, wie ich doch diese kindische und doch erwachsene Verhaltensweise hasse. Nur gut, dass ich nicht so lächerlich erwachsen sein will und mir mein kindliches Gemüt bewahrt habe und den vorurteilsfreien Blick....