Kawa, Roland und Masterbike Spielplatz.

• Zitat

Original von Volker²

....ohne jetzt Partei zu ergreifen und auf die Gefahr hin das man selbst zum Ziel von Anfeindungen wird, aber Du tritts auch nach und kannst es auch nicht lassen....

Stimmt. Zu meiner Rechtfertigung habe ich da auch nicht viel vorzubringen, außer, dass ich es für falsch halte unverschämte Lügen und aggressive Rüpeleien einfach zu schlucken.

Tatsache ist auch, dass es nichts nützt auf seine oder Rolands Provokationsversuche nicht zu reagieren. Ich habe genau das versucht, mit dem Erfolg, dass sie nun versuchen Lügen über mich zu verbreiten. Anschuldigungen - und seien sie noch so abstrus - einfach stehen zu lassen, wird meist als "Schuldeingeständnis" interpretiert. Welche Wahl habe ich also?

Aber im Prinzip hast du mit deiner Feststellung absolut recht. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Volker²
    Nur gut, dass ich nicht so lächerlich erwachsen sein will und mir mein kindliches Gemüt bewahrt habe und den vorurteilsfreien Blick....

...und entspannten umgang. :daumenhoch

Zitat

Original von kawanova

Stimmt. Zu meiner Rechtfertigung habe ich da auch nicht viel vorzubringen, außer, dass ich es für falsch halte unverschämte Lügen und aggressive Rüpeleien einfach zu schlucken.

Aber im Prinzip hast du mit deiner Feststellung absolut recht. :respekt:

hatta im prinzip :teacher:
    bald bekommste guidelines :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von jorkifumi
    hatta im prinzip :teacher:
    bald bekommste guidelines :smiling_face_with_sunglasses:

Tatsache ist, dass es nichts nützt auf MBs der Rolands Provokationsversuche nicht zu reagieren. Ich habe genau das versucht, mit dem Erfolg, dass sie nun versuchen Lügen über mich zu verbreiten. Anschuldigungen - und seien sie noch so abstrus - einfach stehen zu lassen, wird meist als "Schuldeingeständnis" interpretiert. Welche Wahl habe ich also?

• Zitat

Original von jorkifumi
    [quote]Original von Volker²
    Nur gut, dass ich nicht so lächerlich erwachsen sein will und mir mein kindliches Gemüt bewahrt habe und den vorurteilsfreien Blick....

...und entspannten umgang. :daumenhoch

....richtig, verkrampft durch die Welt birgt die Gefahr der Blasenbildung an den Synapsen....

• Kawa,

lass stecken, ich kann mir schon denken, was er abgelassen hat!

Ist halt eine "arme Sau"!

Warum, behalte ich mal lieber für mich!

Racepa

• Hätte ich sowieso nicht gemacht, Pa. Ich wollte lediglich wissen, ob noch ein Rest von Schamgefühl/Unrechtsbewußtsein bei ihm vorhanden ist. Nach dem Spruch mit den "minderwertigen Menschen" traue ich dem Mann mit dem Massenmörder im Avatar inzwischen einiges zu....

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• nach beiderseitigem ausschöpfen aller rethorischen kampfmittel nicht mehr viele. dagegenhalten oder, wie racepa, stets freundlich die tiraden beantworten/verhallen lassen... nicht jedermans tasse tee :nixweiss:

• @ MB: Das Thema habe ich mit dem betreffenden user ebenfalls geklärt. Und nein - den Dreck, den du über andere per pn verbreitest, stelle ich hier sicher nict ein.