4 von wieviel ?
-
-
von vielen
-
Zitat
Original von Masterbike
Sicher , bloss jeder Mensch empfindet anders
Wir haben in der Vergangen heit ( H1 H2 TZ und andere Modelle ) regelmäßig beschleunigungs Orgien gemacht , und da konntest du es wunderbar sehen und empfinden , wenn so ein Motor sofort und viel schneller als die anderen die 180 km/h Marke überschritt . Und wenn du ersteinmal über diese Loch warst , war dieser Kick den du meinst ja vorbei. Dann ging es nur vorwärts .
Ich kenne nur wenige , die die Traute hatten mit der H2 richtig vollgas zu geben . ( Ich rede von 1975 und nicht von heute ) Da standest du nur auf einem Rad ( Ohne Beifahrer ) :biggrin:
@sc: Nicht die Leistungsentfaltung, sondern dere stufenförmige Drehmomentzuwachs bei einer bestimmten Drehzahl - das macht den "Kick". Symptomatisch für Hochleistungsmotoren, aber nicht nur für 2 - T.
@mb: Die H2 von 1972, aufgebohrt auf 2. ÜM, optimiert und mit 76 PS am Hinterrad laut Prüfstand wurde von mir 1990 gekauft und 3 Jahre gefahren. Unter 5.000 U./min. kräftiges, aber linear verlaufendes Drehmoment, dann noch einmal starke Muskeln und oberhalb von 6.000 U./min. nochmals ein kräftiger Schub bis zum Drehzahllimit. Wurde von mir stets bis zum roten Bereich voll asugedreht, außer im fünften, weil oberhalb von 160 wurde. Km/h das Bike extrem instabil (zu dünner Rahmen etc.) wurde.
180 Km/h gingen nur kurrzeitig und waren sehr gefährlich. Aber einen kräftigen "Kick" oder etwas Unfahrbares hatte die H2 wirkllich nicht, dafür immensen Durst (bis zu 17 Liter auf 100 Km + 2 - 3 Liter Öl auf 1.000 Km) - ein teurrer Spass.
Eigentlich glaube ich Dir nicht, dass Du jemals eine H 2 gefahren hast...
-
Sach mal , weist du eigentlich was du schreibst ?
Wurde von mir stets bis zum roten Bereich voll asugedreht, außer im fünften, weil oberhalb von 160 wurde. Km/h das Bike extrem instabil (zu dünner Rahmen etc.) wurde.
und im nächsten Satz
180 Km/h gingen nur kurrzeitig und waren sehr gefährlich. Aber einen kräftigen "Kick" oder etwas Unfahrbares hatte die H2 wirkllich nicht.....
oder :
Original von powerfreakIch hatte eine total restaurierte H 2 aus 1972, die mit Sozia auch im zweiten Gang das Vorderrad hob.
Und bist du schon mal Reifen aus den 70 zigern gefahren ?
Du schreibst einen Müll ... der ist unfassbar . Für einen angebliche Dip. Ing
Wer war denn dein Prof ?
Und ob du es glaubst oder nicht , ob ich je so ein Motorrad gefahren habe , ist mir so egal , als wenn in Chikago ein Flipper ausfällt .
Zudem frage ich mich die ganze Zeit wie du das alles gemacht hast .
Seit wann kauft sich ein 15 Jähriger ein Motorrad
und fährt das dann 3 Jahre und auch mit Sozia . Und auch 1990 waren die Polizeikontrollen schon enorm . Aus welchem Elternhaus kommst du ?
Kind reicher Eltern ? Und die lassen einen puprtären 15 Jährigen ein Motorrad kaufen und damit auf der Strasse rumfahren ?
Du bist für mich so etwas von unglaubwürdig -
Zitat
Original von Masterbike
..........ist mir so egal , als wenn in Chikago ein Flipper ausfällt .hahahaha
ist das das chinesische pondon, welches man in china zu "ist mir so egal , als wenn in china nen sack reis umfällt" sagt? :biggrin: -
Immer noch auf ? Wann gehst du mal arbeiten ? :biggrin: Ich muss gleich los
Kanntest du den Spruch nicht ? der ist sowas von alt ..... :biggrin:
-
arbeiten...??? ich als derzeitiger student, genieße noch die ferien :)
öhhhh, ne, den spruch kannte ich nicht, wie gesagt, denke auch eher, das der spruch chin. ursprungs ist :biggrin:
-
Student
OK , ich bin auch Student ... studiere die Chinesen Oder vielleicht sollte ich doch mal den Prof in Angriff nehmen
:pffft:
Glaub mir , der Spruch ist so alt , da wusste ich noch nicht einmal wie China geschrieben wird :biggrin:
-
Ich bin noch auf und ich bin das Kind reicher Eltern - was jetzt?999
-
Zitat
Original von powerfreak
Ich bin noch auf und ich bin das Kind reicher Eltern - was jetzt?999Was ist denn jetzt mit der Forumssoftware los - die schreibt einfach etwas dazu (hier: 999)?