Hallo liebe Zweitaktfans,
seht mal welch schreckliches Bild ich gefunden habe, das hat die Gute wirklich nicht verdient !!!!
Einfach nur schrecklich, wie kann man(n) nur so gefühlslos sein....
![]()
Hallo liebe Zweitaktfans,
seht mal welch schreckliches Bild ich gefunden habe, das hat die Gute wirklich nicht verdient !!!!
Einfach nur schrecklich, wie kann man(n) nur so gefühlslos sein....
![]()
ist wahrscheinlich aus Japan. Die "Gebrauchtteile" sehen da fast alle so aus. Ist zwar mit "hochwertigen" Komponenten aber alles korrodiert. Hat wohl mit der "Nähe zum Meer" zu tun??
Gruß
GuFi
oder er bremst nur hinten ![]()
Right .... Ich koennte jeden Monat alles entrosten . Mittlerweile mache ich das nur noch beim Werkzeug. ![]()
Immer fleissig einoelen , einmal vergessen , 20 minuten spaeter startet der Flug Rost ....
na, scheiß lack auf kunstoffteile und dreckig bis in die letzte ritze, hat nicht wirklich was mit korrosion zu tun ![]()
...
.vorallem ist das keine gewöhnliche Gamma sondern soweit ich es erkennen kann eine Productionracer-Version der letzten Baujahre.also kein Seriengerät sondern noch seltener!
So ist es und ab 10000Euro aufwärts wird er für diesen <Schrott< noch bekommen.
ZitatOriginal von GuFi
ist wahrscheinlich aus Japan. Die "Gebrauchtteile" sehen da fast alle so aus. Ist zwar mit "hochwertigen" Komponenten aber alles korrodiert. Hat wohl mit der "Nähe zum Meer" zu tun??
Gruß
GuFi
Ja Viele Teile aus Japan haben dass
wer dafür 10.000 euro hinlegt ist selber schuld in meinen augen.
und 10.000 find ich für ein motorrad schon viel, da will ich auch was dafür bekommen. aber nicht so eine runtergerungste hütte. und wenn da jesus persönlich in den tank gepinkelt hat... :D
haben se wohl ausm Meer gefischt :shock: :shock: