Schönes RGV Cockpit mit 7813Km
-
-
8713
-
Stimmt....Zahlendreher.
Dafür stimmt es in der Auktion -
Wieso schön, auf den Bildern sind Macken am Ring vom Tacho zu erkennen.
Wenn ich so etwas nach dem Ersteigern zu hause auspacke, darfst Du mir nicht über den Weg laufen!.. -
Zitat
Original von voller aschenbecher
Wieso schön, auf den Bildern sind Macken am Ring vom Tacho zu erkennen.
Wenn ich so etwas nach dem Ersteigern zu hause auspacke, darfst Du mir nicht über den Weg laufen!..du dürftest mir auch nicht über den weg laufen, einer der typischen auktionsblinden, die sowas trotz guter bilder und hinweis in der beschreibung nicht sehen danach reklamieren
-
Wenn im Text "Das Cockpit ist noch wie neu" muss es auch aussehen wie neu
-
und wenn da steht "Der Tacho hat bei 140 eine kleine Macke,die man aber etwas kaschieren kann. Die Macke entstand von der Lagerung." und man die macke auf den bildern sieht, dann soll man einfach nicht bieten wenn man darauf keine lust hat. jedenfalls ist es quak danach zu sagen, man hätte nichts davon gewusst
-
ja, so ist das eben, die einen halten sich an geltendes recht, die anderen schauen oftmals einfach drüber hinweg... wie zb. das selbst mitbieten oder das vorzeitige herausnehmen von artikel, sowie das zwielichtige beschrieben von artikeln....
das geht dann immer so lange gut, bis jemand kommt, der sich nicht verarschen lässt.... und dann ist das geheule immer groß -
Da hat Benny aber absolut Recht.
Die Beschädigung steht ausdrücklich in der Artikelbeschreibung.
Nur ich hab auch so meine Bedenken das viele EBAY-Bieter sich den text nicht durchlesen und hinterher rumnöhlen .Ausserdem . warum muss man bei EBAY RGV - Teile verkaufen ?
sollte hier eigentlich besser gehen.geht aber nicht weil die gleichen Leute
lieber bei EBAY bieten weils evtl billiger sein könnte.Hätte YPVS sein Cockpit hier für 50Euro angeboten hätte es keiner haben wollen und bei EBAY gabs über 65 und 9% davon für EBAY. Bescheuert!!!
-
Derjeneige der den Tacho ersteigert hat, hat sogar sehr gerne noch den Kabelbaum genommen....ohne wenn und aber. Und meine Bewertungen sprechen für sich,ich habs nicht nötig die Leute zu verägern. Und FALLS es so wäre,würde ich den Artikel auch zurück nehmen. Ist mir aber noch nie passiert....
Hier etwas einzustellen hat nur dann Erfolg,wenn man jemanden findet,der mehr als 1Euro bezahlen will. Ich habs probiert. Dann wandert es eben ins ebay.....und ebay noch reicher zu machen darauf habe ich wenig Lust. Die Macke habe ich angegeben, wer sich dran stört bekommt den Beweis per Text. Man kann ja auch noch zusätzliche Fotos anfordern......ne Frage stellen.....! Mosern ist ja einfacher...gebe ich zu
.
Wie es eben so ist...die Hunde bellen aber die Karavane zieht weiter. Also....