Und ich dachte, sowas geht nur mit kleinen und leichten Motorrädern!

• da hast du wohl recht, allerdings kann ich mir dann auch direkt nen auto kaufen...
    andere möglichkeit wäre ne signalweste oder/in kombi mit http://www.ebay.de/itm/Arai-Ch…Helme&hash=item45fd934294

:)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das mit der Warnweste klappt leider auch noch nicht immer (nur bei Naked Bikes)!

Aber danke für den Helmtip!

Ideal wäre zusätzlich ein LED-Helm-"Stirnband". Das würde dann vielleicht auch gut gesehen werden!

Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

• Hi Raph,

ich glaube den Helm trägst Du, wenn Du gerade NICHT Motorrad fährst?

Nichts für ungut und Danke für Deinen kleinen Scherz!

• Moin!

:respekt: die macht das fix :daumenhoch

Aber meiner Erfahrung nach lässt sich das Gewicht bei den Dickschiffen nur bis zu einem gewissen Punkt durch Lenkgeometrie etc kompensieren. Und was die Dame mit nem geeigneteren Mopped anstellen würde wissen wir ja nicht :)
    Die gezeigt Performance zeigt jedenfalls das Können der Fahrerin, deswegen renne ich jetzt nicht sofort los und hole mir so ein (in schnellen Kurven) wabbeliges Eisenschwein :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das Ding ist in schnellen Kurven halb so wabbelig wie eine RGV!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Jaja... :smiling_face_with_sunglasses:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Es ist immer das selbe! Wie in den Motorradzeitschriften! Wenn über irgend ein Motorrad einmal leichte Kritik geübt wird, dann fühlen sich immer einige gleich gehörig auf den Schlips getreten und machen dies dann in den meist sehr amüsanten Leserbriefen publik!
    Ich lade Dich für nächstes Jahr mal zu einer Proberunde auf die Nordschleife ein. Dann kannst Du mal in einer schnellen Kurve (Schwedenkreuz) den Unterschied erfahren. Erst mit der RGV, danach kannst Du mal ein Eisenschwein versuchen.
    Ich habe es mit beiden Motorrädern erfahren, und kann mir ein Urteil bilden.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Du hast vollkommen recht -es gibt hier (häufig stänkernde) Mitglieder, die die Weisheit der ganzen Welt für sich beanspruchen.

Bei mir persönlich verursacht es immer Lachkrämpfe, wenn so einer dahergeht, sich negativ über sog. Eisenschweine auszulassen, die er in seinem Leben nicht gefahren hat und fahren durfte.

In den meisten Fällen bleibt man auf "Eisenschweinen" länger am Leben...

Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

• Zitat

Original von makila1a1
    Dann kannst Du mal in einer schnellen Kurve (Schwedenkreuz) den Unterschied erfahren. Erst mit der RGV, danach kannst Du mal ein Eisenschwein versuchen.
    Ich habe es mit beiden Motorrädern erfahren, und kann mir ein Urteil bilden.

Den Kick im Schwedenkreuz merkt man auf der RGV nicht: Die ist dort einfach zu langsam... :hehehe: