Und ich dachte, sowas geht nur mit kleinen und leichten Motorrädern!

• jau, der ist fit :)
    allerdings gibt´s das noch ne stufe dicker
    http://www.youtube.com/watch?v=bWaq0zOaAVU&feature=related

ok, ganz so tief kommen die dann doch nicht, bei einigen hört man deutlich schleifen :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Mit der ZRX ist ein Mädel unterwegs!! Und da die Japanerinnen ja alle eher zierlicher Bauart sind, eine wirklich bombastische Leistung!

Und den japanischen Motorradstreifen kann man wohl auch nicht so einfach davon fahren! :daumenhoch

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• wie "2 außer rand und band"

die leute fahren wahrscheinlich auch in der wohnung nur mit dem motorrad. oder zum einkaufen.
    schön durch den supermarkt. durch die einkaufsstraße. McDrive? VERGISS ES! die fahren direkt zur Theke und vorher noch aufs Klo. :D

@ wendige rieseneimer: http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo (alt, aber gut)

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Sieht aus, als hätte das Mädel rechts und links irgendwelche Sturzverhinderer montiert.

Ich dachte ständig: Jetzt, jetzt kippt sie um!

• Auch ich bin lange Zeit dem Irrtum augesessen, daß man ein Superhandling nur bei kleinen und leichten Motorrädern bekommt.

Das stimmt einfach nicht und die von vielen so geannten "Eisenschweine" gibt es heutzutage nur im Ausnahmefall (z. B. bei Harley).

• Zitat

Original von powerfreak
    Auch ich bin lange Zeit dem Irrtum augesessen, daß man ein Superhandling nur bei kleinen und leichten Motorrädern bekommt.

Das stimmt einfach nicht und die von vielen so genannten "Eisenschweine" gibt es heutzutage nur im Ausnahmefall (z. B. bei Harley).

• Nochwas zu dem Thema:

Ich steh seit einiger Zeit auf dicke fette Motorräder mit entsprechender Silhouette, mit zwei Zusatzscheinwerfen und ich fahre mit Fernlicht!

Ich bin in den letzten 2 Jahren DREIMAL mit dem Leben davon gekommen, weil ich soviel Fahrpraxis, Reaktionsvermögen und Vorausahnung habe, immer gefahren mit schmalen, zierlichen und leichten, aber sehr schnellen Motorrädern.

Zur Rede gestellt, erklärten mir die Autofahrer: "Ich habe Sie einfach niicht gesehen!

;it dicken, fetten Motorrädern erlebt man solchen Horror nicht...