In der neuen PS ist ein Test der 500er ROC Yamaha von Jörg Schölhorn.
Absolut lesenswert!

Test ROC500 in der neuen PS
-
-
Und, was ist das Fazit? Fordert PS jetzt eine Rückkehr zum 2 T?
-
Meine RS ist von ihm. Er hatte sie mal gefahren, die ehemals Blaue. :biggrin:
-
habs auf der Arbeit liegen und mal grob die ersten paar Zeilen überflogen.
Wenn morgen n bisschen luft ist les ichs mir mal komplett durch aber die ersten paar Zeilen haben den anschein erweckt dass die PS leute ziemlich 4takt verwöhnt bzw weichgespült sind :D -
PS ist auch nicht gerade eine "Gegen-den-Strom-Zeitschrift"...
-
Zitat
Original von mato
PS ist auch nicht gerade eine "Gegen-den-Strom-Zeitschrift"...Und wenn es so wäre , würde die Auflage um 80% fallen
Ist halt so , das sie für die Mehrheit schreibt .
-
Zitat
Original von Masterbike
Und wenn es so wäre , würde die Auflage um 80% fallen
Ist halt so , das sie für die Mehrheit schreibt .
Der gibt seinen SAenf auch überall zu! Er sollte sein Motto mit der globalen Verblödung selbst ernster nehmen.
-
er hat doch recht, wo ist denn dein Problem?
Ich fand nur die Passage witzig in der stand dass in dem bereich wo bei der V4 nichts kommt die BMW angeblich auf dem Hinterrad aus kurven rausschießt. Ich dachte mir dabei "... wenn man nicht schalten kann..."naja ist ja egal, ich les es mir morgen mal komplett durch
-
Jaa, ist halt sehr speziell so ein Zweitakt-Renngerät!
Wo man an einer Stelle eben zweimal rauf und dreimal runterschalten muß um richtig vorwärts zu kommen.
Mit einer fetten Tausender reicht da für alles 1 Gang, dass macht schaltfaul.
(Und er hat ja selber zugegeben, dass er die Hosen voll hatte) :biggrin:MfG
Maik -
Zitat
Original von powerfreak
Der gibt seinen SAenf auch überall zu! Er sollte sein Motto mit der globalen Verblödung selbst ernster nehmen.Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen .
Wie war das mit der Rechtschreibung ?
..............................................................................................Kann mir mal jemand den Artikel eiscannen und zukommen lassen ?
LG
MB