Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• achso,
    hat bisher villeicht noch keiner Bedacht, es leben auch permanent Menschemn in der Nähe des AKWs, nicht nur die Herren Rennfahrer die für ein WoE kommen.
    Finde das Volk, die kommen hier viel zu kurz, allein aus Pietätsgründen gehört der Lauf abgesagt.
    Japans Atompolitik ist ein anderes Thema.

Is aber nur meine Meinung

• Zitat

Original von moppedmichel
    achso,
    hat bisher villeicht noch keiner Bedacht, es leben auch permanent Menschemn in der Nähe des AKWs, nicht nur die Herren Rennfahrer die für ein WoE kommen.

moppedmichel: ob es den menschen die dort leben auch bald noch permanent gut geht wage ich zu bezweifeln.

ich weis auch nicht wie man das heraufsetzen der strahlendosis gerade für kinder auf das höchstmaß eines erwachsenen kraftwerksmitarbeiters irgendwie verantworten kann..?

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,758410,00.html]Japan legt hohe Strahlengrenzwerte für Kinder fest[/URL]

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich weis auch nicht wie man das heraufsetzen der strahlendosis gerade für kinder auf das höchstmaß eines erwachsenen kraftwerksmitarbeiters irgendwie verantworten kann..?

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,758410,00.html]Japan legt hohe Strahlengrenzwerte für Kinder fest[/URL]

Offensichtlich hat man aus den Langzeitfolgen von Nagasaki und Hiroshima nichts gelernt, wirklich traurig!
    Aber Hauptsache einige alte, vermeintlich wichtige Funktionäre drücken ihr Ding durch und sammeln die Kohle für sich ein, mehr ist das doch alles nicht mehr... :kotz: :kotz:

• Hat denn keiner den Film "Die Bucht " gesehen ?

Da kann man sehen , wie dreist die Japser Regierung im TV gelogen hat , obwohl sie genau wusste , das sie Kinder mit Quecksilber wissentlich vergiftet haben .

Hier wird jetzt genau das selbige Verfahren angewendet . Jetzt haben die die Schutzzone von 30 km auf 20km runtergesetzt . Ist wohl auch Politik , denn nun ist diese Zone 14 km weit weg von Montegi .
    Ich stelle mir das immer so vor : ich wohne nicht in der Stadtmitte von Shanghai , aber das sind nur 35km . 20 Minuten zu fahren wenn kein Verkehr ist . Das ist überhaupt keine große Distanz - das ist ein Katzensprung . Anyway .. wir können leider nichts ändern .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    20 Minuten zu fahren wenn kein Verkehr ist .

In Hai? Gibbs das?

Ansonsten habe ich den Eindruck als wären die Japaner in der Masse noch Obrigkeitshöriger als die Deutschen. Und lassen sich deshalb von ihrer Regierung noch mehr verarschen.

• Zitat

Original von ApriliaFan.. alleine schon um den Leuten dort eine Freude zu machen und ihnen ein tolles Wochenende zu bescheren, nach all den Katastrophen dort....

Dieser Ansatz in allen Ehren. Aber wichtiger ist es den Leuten, der japanischen Regierung und auch diesem Betreiber Tepco, der auch in der Türkei AKWs bauen möchte, zu zeigen, daß man damit nicht einverstanden ist und sich mit den Beschwichtigungen, deren Wahrheitsgehalt in aller Welt angezweifelt wird, nicht abspeisen lässt.
    Genau damit dienst Du im Endeffekt den gebeutelten Leuten letztendlich genauso.
    Gruß
    Anderl

Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()

• Zitat

Original von kawanova

In Hai? Gibbs das?

Ansonsten habe ich den Eindruck als wären die Japaner in der Masse noch Obrigkeitshöriger als die Deutschen. Und lassen sich deshalb von ihrer Regierung noch mehr verarschen.

Selten aber es kommt vor :D Ich liebe besonders China Hollyday , da ist die Stadt im Vergleich fast ausgestorben . Keine Staus , kaum Idioten auf der Strasse ... einfach Herrlich :D

Haste noch nie gesehen , wenn sich so ein paar Japse vor ihren Chefs verbeugen ? Das ist fast wie im Mittelalter .
    :nuts:

• Haha .... Jetzt ist es Rossi der nicht nach Japan will !

Code
    http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-125761-rossi-will-nicht-nach-japan-ein-ernsthaftes-problem.html

• Am Freitag vor der Küste, wo das Kernkraftwerk Fukushima liegt, erneut ein Erdbeben mit der Stärke 6,8.

Es wurde eine Tsunami-Warnung ausgesprochen, die aber inzwischen wieder zurückgezogen wurde.

Das Beben war auch in der Hauptstadt Tokio deutlich zu spüren.

Racepa

• Peter , das ist völlig normal in der Gegend . Die haben 10-15 Erdbeben per Jahr dort .

Letztens war es der Tsunami der die richtigen Probleme gemacht hat nicht das Beben . Die sind einfach simple gestrickt, naiv , und haben es nicht glauben wollen , das sowas wie vor 18 Jahren nochmals kommt .

Man sieht das auch , das die mit der Verstrahlung so umgehen , als wenn es nicht so schlimm ist . Das gleiche haben die Jahrelang mit den Kindern ( quecksilber haltiges Delphin Fleisch ) gemacht und das ist denen am Arsch vorbei gegangen . Erst als der Flipper Trainer das der Welt public gemacht hat , haben die das eingestellt .

Die Japser Regierung ist so arrogant , wie keine andere Nation .