Klassik 2t-Cup - Berlin-Klassik (Groß-Dölln T3)

• meine BAKKER-ROTAX mit < Delta < bzw Brückenrahmen

evtl auch zu Verkaufen

vielleicht kennt ja jemand den Vorbesitzer

• Ich war in Dahlem zuschauen, eine klasse Veranstaltung , ein Genuß
    für Nase,Augen und Ohren.
    Das komische Moped war meine Ex-RGV mit RD 1ww Motor welches der Besitzer
    mal wieder Top bewegt hat , immer hin der Zweitschnellste hinter der Honda RS 500 :respekt:
    Bei dieser Rennserie würde ich auch mal gern mit der Bimota mitfahren,sehr fair und gesittet.

Gruß Volker

• Zitat

Original von jorkifumi

das klingt ja gar nicht gut. gute besserung!

Zitat

rs500r

M
    Da wünsch ich gute Besserung. Sowas brauchen wir alten männer doch nicht mehr.

Danke, das wird schon wieder. Christoph (Scholli) meinte, dass Nina Prinz nach einer ähnlichen Verletzung inzwischen wieder voll einsatzfähig sei. Mein Prob ist, dass ich meiner Kleinen versprechen musste, die Finger vom Moped zu lassen um sie zu beruhigen. Ich kann's ihr irgendwie nicht antun noch mal auf's Maul zu fallen, sie ist halt erst 9 und braucht ihren Papa noch ein bisschen....

Zitat

F41TH
    außer man mogelt mich in Hockenheim bein den 250ern mit rein

Hoggene iss für den ZT Cup abgesagt. Der VFV ist rappelvoll.

Zitat

vollifisch
    Bei dieser Rennserie würde ich auch mal gern mit der Bimota mitfahren,sehr fair und gesittet.

Dann fahr' halt einfach mal mit. Dieses WE in Berlin oder nächstes in OSL. Ist ja nicht so weit von DO aus.

• Hallo Volli,
    Manfred lasst dich bestimmt antreten. In Most war ich auch dabei, mit der Due.
    Macht schon Laune, die Diva um den Kringel zu schicken. Besonders wenn auch noch andere Mopeten gut riechen

• der manfred ist mehr als nett und diese serie und ihre fahrer sind einfach nur nett und umgänglich klasse serie!!
    kannst mit ihm sicherlich reden.........

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Zitat

Original von kawanova
    Im ZT Cup geht es eher gesittet zu. :)

Zitat

Original von GuFi
    Es geht hier recht "locker" zu. Ohne Körpereinsatz.

ähm... also... für den umgang im fahrerlager mag das vielleicht zutreffen. zumindest auf der piste hatte ich bisher selten vor jeder zweiten kurve ne alte tz auf einem rad einbiegen sehen :confused_face: oder auch noch nie ne 500er honda am ellenbogen :nixweiss: im 5.gang :shock:

die rundenlangen zweikämpe am we davor bei der igk in osl waren dagegen ein kaffekränzchen. und das lag bestimmt nicht nur am weitläufigeren sportplatz :freak

• Naja, es sind halt doch einige ehemalige A/I Fahrer dabei und damals wurde eben so gefahren. Ellbogenkontakt war weiland kein Grund flennend zur Rennleitung zu laufen, wie das heute im GP offenbar üblich ist. Dass die Hinterräder beim anbremsen lupfen, liegt u. a. an der Fahrwerksgeometrie. Die Schwingen sind im Verhältnis eigentlich zu kurz.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• ich will jetzt niemanden irgendwelche vorwürfe machen; derjenige wusste schon was er tat, es hat ja funtioniert.
    wenn ich an den zieleinlauf terol/zarco denke stimmt ich dir vollends zu.

stell dir mal die alte schikane in most nur in klein mit 140km/h vor. dann gibts es, wie so oft im leben, jemand hinter dir der schneller ist... :nixweiss:
    da bist als heinplünn ohne derartige vorbildung erstmal damit beschäftigt den puls wieder etwas zu senken. wie man am rennende sehen kann ist es mir nicht ganz gelungen :face_with_rolling_eyes:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    da bist als heinplünn ohne derartige vorbildung erstmal damit beschäftigt den puls wieder etwas zu senken. wie man am rennende sehen kann ist es mir nicht ganz gelungen :face_with_rolling_eyes:

Reine Gewohnheitssache. :)

Beim nächsten mal rechnest Du damit, beim übernächsten mal vermisst Du's vielleicht schon, wenn's ausbleibt... :freak

• na mal gucken.

zumindest waren die 4t-experten im fahrerlager unerreicht sympathisch. mehrfach kam die frage:"ist das da n aprilia werksrenner?"
    antwort:"nö"
    f:"aber die andere?"

:hehehe: :drink: