6 Zylinder RG mit Harris Rahmen

  • Hut ab! Um bei solch einer Aufgabe mit derbem Rückschlag ( Prüfstand) die Nerven zu behalten und weiter Kohle reinzubuttern, musste a) echt Kohle haben und b) echt Bock drauf haben..


    Find ich krass .. ich glaub ich hätte sowas nicht durchgehalten..


    Und die feinen Komponenten erst..


    Aber wennse dann nur rumsteht ists ja auch Perlen vor die Säue irgendwie.

  • Zitat

    Original von ApriliaFan
    "Die neue S 1000 RR hat 180PS bei 260K kg Gewicht"


    :confused_face:


    ???

  • Hm, ich hätte mir wenn, dann gleich einen 500ccm GP-Racer gekauft.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Zitat

    Original von Schlafmütze
    Hm, ich hätte mir wenn, dann gleich einen 500ccm GP-Racer gekauft.


    und ich haette mir wenn schon die Arbeit mit dem gefraesten Kurbel-, und Getriebegehaeuse, dann gleich Rotax 995er Teile verbaut :biggrin:


    noch zur S 1000 RR: Leergewicht ist inkl. Fahrer in allen neueren Fahrzeugausweisen


    Gruessli Roli