IGK Oschersleben Schweißgerät vor Ort?

• Sehr Schade um die Serienklasse... :teacher: :) wenn wir nur ein par mehr starter wären... :face_with_rolling_eyes:

Zitat

Original von rushy
    Bei uns begann alles Freitag abend, planlos wie immer... Pavilions schnell aufbauen bevors dunkel wird um dann bis nacht´s um 2 noch Startnummern an die Moppeds zu kleben... Beneidet hab ich den 3k, der musst ja nur noch schnell den Auspuff schweißen lassen :D

der is immer am schrauben :pffft:

Zitat

Original von rushy
    Wetter Samstag war okay. Trocken aber sehr windig. Heinz Scheidt konnte auf der Förster Aprilia den ersten Platz der 250er Klasse erringen.

saustark was da in simmerath ausgetüftelt und wie in osl am kabel gezerrt wurde :daumenhoch

Zitat

Original von rushy Sonntag morgen hat´s dann leider geregnet. Zum 2ten Rennen am Mittag war es wieder trocken.

Mein erster IGK Einsatz hat mir sehr gefallen. Bodybuildinggym & Jorki, war ein schönes erstes Rennen :daumenhoch

Zitat

Original von rushy
    Jorki, auch das 2te Rennen war nett :biggrin:

:ooops:
    nach der zielflagge is so ein großer schwerer man wie rumpelstilzchen auf mopped umhergehüpft :winking_face_with_tongue: wenn ich gewusste hätte dass es die letzte runde war :mecker: :D

dank der energischen bemühungen von bodybuidingym und rushy waren die beiden rennen die unterhaltsamsten die ich bisher fahren durfte! :respekt: :freak

edith: wenn stulle das nächste mal nicht die versprochenen pokale dabei hat und dazu passende ausschweifende lobhudeleien vorträgt dann.. äähm macht er das halt nicht.

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Fotos sind auch schon anschnur:

klick

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wir hatten vor einiger Zeit ´mal die Diskussion um Lenno H. Und ich sehe, dass er heuer nur zwei großen Männern im Gesamtklassement Platz machen musste. :respekt:

Die Frage an die berufenen und aufmerksamen Beobachter vom Wochenende: Fährt da der nächte Lüthi um´s Eck, hat er das Talent?

• Zitat

Fährt da der nächte Lüthi um´s Eck, hat er das Talent?

Also meiner Meinung nach reicht es dafür nicht... :nixweiss:

Larmoyant

• gute startvideos!

und gute bilder!

sonntag: das zweite rennen.
    start war ok, doch schon beim anbremsen auf die erste kurve bin ich, wie auch in der startrunde, recht zaghaft unterwegs. im gegensatz zu rushy finde dann weder auf der bremse und schon gar nicht auf den geraden einen weg an der roll-tz vorbei.

während rushy schon gemütlich in die hasseröder einbiegt suche ich noch endlose zwei runden nach einer lücke.

drei runden später war ich wieder drann...

• ... und vorbei.
    auch wenns eigentlich gut zu sehen war hatte ich während unserer 2-mann-polonese keine ahnung wieviel runden noch zu fahren waren :nixweiss:

trotzdem läuft zwei runden vor schluß auch im zweiten rennen alles nach plan. aber...

...rushyrastlos gibt nicht auf.

• zweites rennen, letzte runde.

die arme werden langsam schwerer, die rollphasen länger. die aufholjagt nach dem sich das feld sortierte hat kraft gekostet.
    ich wunderte mich schon warum mich rushy nun so intensiv belauerte.
    jorkifumi der nicht mal weiss die wievielte runde gerade anliegt denkt sich: 'inna letzten runde mussu vorn sein, neuling :teacher:'

nach einem weiteren wilden überholmanöver und kunstrasenflächen welche in die krönende runde einbezogen wurden :winking_face_with_tongue: durfte ich feststellen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .

...dass es die letzte runde war :shock: :mecker: :mecker: :mecker:

:drink:

• Zitat

Original von rushy
    ich bekomme die bilder leider nicht einzeln hier rein. hier der link. meist nur bilder von 3k, don bernardo, jorkicelli und mir. aber auch welche von der meute beim start.

Start erstes Rennen IGK Oschersleben 2011

Start zweites Rennen IGK Oschersleben 2011

wenn ich nur so gut fahren könnte wie das starten klappt :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• das erste Rennen war sehr unetrhaltsam mit rushy und jörkifumi :respekt: :drink:
    Leider festgegangen :mecker:
    das zweite Rennen war dann auch nach 6 Runden beendet. Bilder folgen von einem nicht alltäglichem Defekt auf dem liegendem Zylinder...
    Nur so weit: nachdem der Puff ab war, konnte ich etwa 40gr Metallschrott aus dem Krümmer kippen :hehehe: :loudly_crying_face: