Sehr Schade um die Serienklasse... :) wenn wir nur ein par mehr starter wären...
ZitatOriginal von rushy
Bei uns begann alles Freitag abend, planlos wie immer... Pavilions schnell aufbauen bevors dunkel wird um dann bis nacht´s um 2 noch Startnummern an die Moppeds zu kleben... Beneidet hab ich den 3k, der musst ja nur noch schnell den Auspuff schweißen lassen :D
der is immer am schrauben :pffft:
ZitatOriginal von rushy
Wetter Samstag war okay. Trocken aber sehr windig. Heinz Scheidt konnte auf der Förster Aprilia den ersten Platz der 250er Klasse erringen.
saustark was da in simmerath ausgetüftelt und wie in osl am kabel gezerrt wurde
ZitatOriginal von rushy Sonntag morgen hat´s dann leider geregnet. Zum 2ten Rennen am Mittag war es wieder trocken.
Mein erster IGK Einsatz hat mir sehr gefallen. Bodybuildinggym & Jorki, war ein schönes erstes Rennen
ZitatOriginal von rushy
Jorki, auch das 2te Rennen war nett :biggrin:
:ooops:
nach der zielflagge is so ein großer schwerer man wie rumpelstilzchen auf mopped umhergehüpft wenn ich gewusste hätte dass es die letzte runde war
:D
dank der energischen bemühungen von bodybuidingym und rushy waren die beiden rennen die unterhaltsamsten die ich bisher fahren durfte!
edith: wenn stulle das nächste mal nicht die versprochenen pokale dabei hat und dazu passende ausschweifende lobhudeleien vorträgt dann.. äähm macht er das halt nicht.